Zum Inhalt springen

luisSs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über luisSs

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von luisSs

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich habe meinen kleinen mit 6 ein halb in den Kindersitz gesetzt soweit ich mich noch erinnern kann. Vielleicht wars auch später ich weiß es nicht mehr so genau. Zum Thema Kindersitze, also wenn es bei dir dann soweit ist, kann ich dir die Kindersitze von Britax-Römer ***externer Link entfernt von solsort*** empfehlen, die sind zwar nicht ganz billig, aber was die Qualität angeht sind die echt Spitze und die haben auch eine lange Lebensdauer, das heißt der hält mindestens zwei Kinder lang, also ich weiß ja nicht, ob ihr noch einen Kinderwunsch habt oder nicht. LG
  2. wow, da waren ja echt schon ein paar coole Beiträge dabei... dem kann ich nichts mehr hinzufügen :D
  3. also ich hab mit dem Taschengeld angefangen, als mein Kind in der 1. Klasse war... Er hat damals 50 Cent in der Woche bekommen + jeweils 20 wenn er noch Spühlmaschine ausräumt etc.
  4. oh gott oh gott ich hab noch 2 Jahre hin, also mach ich mir da noch keinen Kopf... aber ich glaub das ist echt eine aufregende Zeit, wenn die kleinen in die Schule kommen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.