Zum Inhalt springen

Nicolleen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nicolleen

  1. Ja, ich hatte starke Schmerzen. Die Ärzte meinten zwar, alles wäre gut verheilt, aber die habens ja nicht gefühlt, aua. Ich bin Monate lang nur langsam gelaufen, schnell ging gar nicht ohne Schmerzen. Na ich denke aber auch, dass zu den Schmerzen noch die Psyche kam...also die Geburtstverarbeitung...deshalb habe ich auch so lange gewartet bzw. es hinaus gezögert. ;-)
  2. So...jetzt komm ich...;-)...ich habe ganze 6 Monate (!) gewartet! Ich hatte einen schweren Dammschnitt und kein Interesse an sowas wie Sex.
  3. Hallo, bin seit heute auch dabei! :-) Ich bin ursprünglich aus Thüringen, wohne seit 2004 in NRW, bin jetzt aber wieder in Weimar, weil ich hier weiter studiere. Na, verstanden? ;-) Meine Tochter Emily ist 19 Monate...fast 20...sie wurde am 11.8.2004 geboren. Würde mich freuen, falls jemand aus Weimar oder der Nähe ist und mir schreiben möchte!
  4. Ich studiere auch, hatte jetzt Urlaubssemester, fange aber jetzt wieder an...d.h. ich studiere weiter. Mal schauen wie das so klappt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.