Zum Inhalt springen

sonnenschein73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonnenschein73

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Reisen, Lesen, Schwimmen

Adresse

  • Wohnort
    Wien
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sekretärin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sonnenschein73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo puppy, dein Problem kenn ich nur zu gut. Unsere Tochter Kathi wird im Juli 10 Jahre und wünscht sich auch sehr Monaten soooo sehr eine Kamera. Im Grunde ist sie ein sehr vorsichtiges Kind, das auf ihre Sachen immer gut aufpasst. Wir sind uns aber auch nicht ganz sicher welche Kamera die Richtige für sie ist und haben uns mal ein bisschen umgehört. Tendieren jetzt jedenfalls zu einem robusten Modell, von einer reinen Kinderkamera halte ich persönlich wenig, weil die nur teuer ist aber keine guten Fotos macht. Denke eine normale Outdoorkamera tuts auch. Die ist nämlich robust und macht bei weitem schönere Fotos als so normale Kinderkameras. Und mit 10 Jahren sind Kinder ja normalerweise in der Lage auf Dinge halbwegs aufzupassen. Hab auch gehört, dass so Outdoorkameras einiges aushalten. Wir machen es jetzt aber so: sind Anfang Juli eine Woche auf Urlaub im Club Magic Life Belek Imperial. Kathi hat eine Woche nach diesem Urlaub Geburtstag. Wir haben uns zuerst überlegt, ihr die Kamera schon vor dem Urlaub zu geben, damit sie da gleich nutzen kann. Jetzt haben wir aber entdeckt, dass es in diesem Club eine Kinder-Foto-Entdeckungstour gibt, wo die Kleinen eine Kamera (Olympus TG-310 laut der Website) zur Verfügung gestellt bekommen und dann dort Fotos schießen können, die dann bei einem Fotowettbwerb eingereicht werden können. Wir wollen daher mal versuchen wie gut ihr diese Kamera gefällt und sie sie im Club ausprobieren lassen. Wenn sie zufrieden mit ihr ist, werden wir diese Kamera nach dem Urlaub kaufen gehen und ihr rechtzeitig zum Geburtstag überreichen. Hoffen das klappt alles so wie wir uns das vorstellen :-) Aber ich an deiner Stelle würde jedenfalls mal in nem Elektrogeschäft nachfragen welche Outdoor-Modelle sie auch für Kinder empfehlen können Viel Erfolg damit! Petra
  2. Also ich bin nicht so der größte Fan von Hometrainern. Wenn ich zu Hause etwas mache, dann meistens Bauch-Bein-Po-Übungen mit einer DVD. Wenn du sonst noch etwas für deine Kondition tun möchtest würde ich empfehlen im Alltag einfache Dinge wie z.B. Stiegensteigen (auch gerne mal schneller und häufiger), viiiiel Spazierengehen etc. empfehlen. Und ich persönlich gehe sehr gerne schwimmen, also ich kraule voll gerne. Das trainiert wirklich den ganzen Körper und schont auch noch die GElenke dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.