Zum Inhalt springen

Dasmeeristblau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dasmeeristblau

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dasmeeristblau

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Bin neu hier und hab ne Frage Wie war das bei euch, habt ihr vorher gesagt bekommen, das das Risiko einer Ruptur bei euch höher ist? Ich hatte einen KS und habe im Falle einer erneuten SS echt Angst davor Ich habe jedoch gesagt bekommen, das ich es keines falls spontan versuchen darf bei einer weiteren Geburt... Ich bin sehr traurig darüber, und wüsste gern wie es bei euch war? Wäre schön wenn jemand antwortet. Lg
  2. Hallo Ich denke es kommt drauf an, für was du es möchtest! Um den Wunsch einer spontan Geburt zu verstärken, ist es sicher toll! Aber um dich über KS zu informieren (falls er nötig sein sollte) oder über deinen KS besser Verarbeiten zu können, ist es nix! KS werden in diesem Buch stark als Geburten 2. Klasse dar gestellt, und das könnte dich eventuell noch mehr verletzen! Ich hab es nicht gekauft, nachdem ich die Bewertungen bei Amazon gelesen hab! Lg
  3. Hallo Bin relativ neu hier und antworte mal. Ich hatte einen KS mit T-Schnitt und mir wurde geraten, 1,5 Jahre zu warten. Ich denke auch das es was mit dem Verlauf des KS zu tun hat. Bei "normalen" KS sagt man ja 1 Jahr (?!) War bei dir denn was besonderes?? Lg
  4. Ich habe ihn vor der Sinalen gelegt bekommen Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.