Zum Inhalt springen

Kristallkugel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kristallkugel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kristallkugel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zoe! Schön, dass es wieder geklappt hat! Erinnere ich mich richtig, dass du vorher eine Eileiterschwangerschaft hattest? Ich hatte nämlich unmittelbar vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch eine und als ich das der Sprechstundenhilfe am Tel sagte, habe ich direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Das war eine riesen Erleichterung, als alles am richtigen Ort war! Reicht dir der Termin am 20.6. oder möchtest du nicht versuchen, einen früheren zu bekommen? Die verstehen das bestimmt, wenn du von deiner Situation erzählst! Gruß, Catharina
  2. Danke euch! Ja, bin mal gespannt, bis jetzt fühlt es sich alles topp an:) Euch auch alles Gute!
  3. Hallo! Ich hatte Ende Februar eine ELSS links, die in der 8. SSW erkannt wurde. Wusste gar nicht, dass ich schwanger war. Der Eileiter konnte erhalten werden, ich habe 1,5 Liter Blut verloren. Seelisch habe ich das Ganze gut verkraftet, weil ich ja nichts wusste von der SS. Im darauffolgenden Zyklus bin ich um den Termin, an dem etwa der ES stattfinden sollte, zu meiner FA, die weder ein sprungreifes Follikel noch ein Hämatom erkennen konnte (wohl aber eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut) und so davon ausging, dass ich einen Zyklus ohne ES habe. Nachdem ich etwa 3 Wochen auf meine Mens gewartet hatte, machte ich vorsichtshalber doch einen Test, der eindeutig positiv war. Daraufhin habe ich die FA gewechselt, weil die ehemalige mir gesagt hatte, wir könnten den Rest des Zyklus nun ungeschützten GV haben...bei der neuen FA habe ich zum Glück sofort einen Termin bekommen und sie konnte die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen. Da fiel mir ein Stein vom Herzen, obwohl ich direkt das Gefühl hatte, dass diesmal alles in Ordnung ist, weil ich während der ELSS Zwischenblutungen hatte und jetzt eben nicht. Das Seltsame ist, dass das Ei durch den operierten Eileiter gewandert ist und das ja scheinbar erfolgreich. Jetzt bin ich in der 5. SSW und hoffe, dass alles gut geht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.