Zum Inhalt springen

rayensworld

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rayensworld

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von rayensworld

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Babyland Folge 6 - Mein erster Anzug *Wink an den Mod*
  2. Würde ein Mod die fünfte Folge wieder auf die erste Seite zu den anderen setzen? Dankööö Bzw gibt es die Möglichkeit das ich diesen Thread selber bearbeiten kann? Dann könnte ich das auch selbst tun und muss nicht jedes mal ein Mod damit stressen.
  3. Ganz ehrlich? Bis jetzt ist es super entspannend. Also wir haben keinerlei Probleme und bis auf das um 2Uhr und um 6Uhr aufstehen ist bis jetzt nichts was man als belastend bezeichnen könnte. Bin mir sicher das ändert sich noch, aber bis jetzt ist alles tutti
  4. Ui da muss ich überlegen, das müsste jetzt so 3 Wochen her sein das die Schläuche entfernt wurden. Heute haben wir sie nach hause geholt Das wird eine schöne Folge, dauert aber noch ein paar Wochen bis die kommt
  5. Folge 4 ist da Wäre lieb wenn ein Mod den Link wieder in den ersten Post setzen könnte
  6. Und es geht weiter Ich muss noch mal sagen das sie schon längst von allen Schläuchen ab sind und Top fit sind, also seid nicht traurig wenn es in den Videos noch nicht so weit ist Und noch eine Bitte an einen Mod. Da meine Beiträge eh wieder hierher verschoben werden, wäre es lieb wenn die Links gesammelt werden könnten, in meinem ersten Post. Weil über etliche Seiten verteilt ist das super unübersichtlich. Jetzt sicherlich noch nicht, aber da kommen noch einige Folgen. Also die neuen Links quasi einfach in meinem ersten Post immer unten dranhängen, wäre lieb
  7. Bin sicher nicht auf alles vorbereitet, aber auf einiges
  8. Also ich kann soweit beruhigen das es schon länger nicht mehr so aussieht wie in dem Video. Sie atmen selbstständig und trinken aus dem Fläschchen. Die Sauerstoffsättigung ist leider noch nicht ganz stabil aber das soll bis zur 35 Woche normal sein. Ihnen gehts also dem Umständen entsprechend gut. Ich sage mal, schön ist was anderes...aber bin froh das es diese ganze Technik gibt und man sogesehen etwas entspannter sein kann.
  9. Danke für die Antworten Das hier Frauenüberschuss herrscht stört mich überhaupt nicht. Denke das es grade im Schriftverkehr eh egal ist welches Geschlecht auf der anderen Seite sitzt...und auch so habe ich kein Problem mit Frauen^^ Mit dem Offiziell machen habe ich halt auch überlegt ob ich das machen soll. Mir ist schon mal ein Rechner abgeraucht wo viel schöne Videos, damals noch wo meine Katzen ganz klein waren, verloren gingen. Hab ich mich aufgeregt das ich keine Sicherung hatte, nun mach ich das doppelt und dreifach. Ein mal auf eine Externe Platte und in dem Fall auch bei Youtube. Da sehe ich sogar den Vorteil das ich überall wo ich bin diese Videos abrufen kann wenn ich wem meine Kinder zeigen will Ansonsten bin ich auch nicht unbedingt einer der sich gleich aufregt wenn wer Videos seiner Kinder ins Netz stellt. Kommt drauf an was zu sehen ist, aber grade im Babyalter finde ich das noch völlig egal. Auf den Namen Tamara sowie auch Jonas sind wir einfach nur per Brainstorm gekommen. Also ganz unspektakulär ohne Namensbedeutung und sowas. Montag ist ein Entlassungsgespräch, mal sehen was da bei rum kommt. Heute war auf jeden Fall das erste mal baden angesagt, das muss ich noch schneiden das Video
  10. Moin liebe Community. Mein Name ist Julian und ich bin seid dem 06.04.12 Stolzer Papa von mein Zwillingen ( Zweieiig ) Jonas und Tamara. Sie wurden in der 30 Ssw per Kaiserschnitt geholt, da grade Jonas keine Lust mehr hatte im Bauch zu verweilen. Für Frühchen waren beide aber sehr gut in Form und es gab auch keine nennenswerten Zwischenfälle. Jonas entwickelt sich rasend schnell und Tamara lässt sich ein bisschen Zeit, also ich nenne es mal Normaltempo Ich habe mich entschieden alles auf Video festzuhalten und eine Art Videotagebuch anzulegen. Dies ist später für die beiden selbst schön anzusehen und auch wir als Eltern können uns die Entwicklung immer wieder ansehen. Dieses Glück, welches mir meine Frau beschert hat, teile ich aber auch gerne mit anderen, so habe ich den Entschluss gefasst die Videos auf Youtube hochzuladen. Ist dann auch für uns jederzeit ohne Probleme abrufbar Ich gestalte es wie eine Serie und sie trägt den Namen Babyland. Die erste Folge habe ich bereits hochgeladen und ich würde mich sehr freuen wenn ihr an meinem Glück teilnehmen würdet. Julian.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.