Zum Inhalt springen

Idam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Idam

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Idam

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Es tut wirklich gut zu hören, das eine normale Schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist und das es doch viele gibt, bei denen es schnell geklappt hat. Aber das schlimmste ist wirklich die Angst. (klappt es bei mir auch und wenn ja geht alles gut?) Hat vielleicht jemand Tips wie man besser mit dieser Angs umgehen kann?
  2. Hallo lilaApfel, danke für deine schnelle Antwort. Es ist schön zu hören das es doch klappen kann. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du wieder schwanger geworden bist? Wie es mir geht nach der OP ist schwer zu sagen. Es geht mir einen Tag ganz gut und am anderen könnte ich den ganzen Tag nur heulen. Körperlich geht es einigermaßen, ich habe ab und zu noch etwas schmerzen aber das hält sich im Rahmen. Wie bist du bei deiner ELS damit umgegangen?
  3. Hallo zusammen, teilweise sind die Beiträge schon etwas älter aber vielleicht schaut der ein oder andere doch nochmal herein und kannmir vielleicht helfe. Also ganz kurz zu meiner Geschichte Ich hatte im Dezember einen Abort in der 6 SSW ohne AS, mein Frauenarzt meinete, da alles von alleine abgegangen ist können wir nach einem Zyklus schon wieder los legen. Es hat dann auch wirklich wieder schnell geklappt und ich war im März schon wieder schwanger. Ich bekam ende der 7 SSW wieder Blutungen und bin sofort zum Frauenarzt. Als er einen Ultraschall machte, sagte er mir, das in der Gebärmutter nichts zu sehen ist und hat mich sofort ins Krankenhausgeschickt mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Also sofort ins Krankenhaus und der Verdacht wurde bestätigt. Wurde dann ein Tag später (letzte Woche Donnerstag) per Bauchspiegelung operiert. (Eilleiter konnte erhalten bleiben). Nun Stehe ich gerade vor einem Scherbenhaufen, für mich ist die ganze Welt zusammen gebrochen, da wir uns so sehr ein Kind wünschen. Und ich habe tierische Angst nicht mehr schwanger werden zu können, da alle sagen das man jetzt ein erhöhtes Risiko hat wieder eine ELS zu haben. Wie seit ihr damit umgegangen und wie stehen die Chancen normal schwanger zu werden! Nochmal so einen Schlag verkrafte ich glaub nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.