Zum Inhalt springen

Sodalaaa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sodalaaa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sodalaaa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Name ist bianca bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern ich sag dann mal allen herzlichst hallo *winke winke* und gleich zu Anfang habe ich ein anliegen und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich habe meine mens Seeehr unregelmäßig. Mal alle 2, 3 4 Monate. Meine letzte mens war ca Anfang Januar. Vor etwa 2 Wochen hatte ich GV mit meinem Freund und auf einmal hatte ich Blutungen, ich war dann auf Toilette es war minimal Blut auf dem Papier. danach war wieder alles vorbei! Hab mich ein bisschen schlau gemacht und was von einnistungsblutungen gelesen. jetzt bin ich mir nur ziemlich unsicher wann ich einen Test machen kann. Heute hab ich einen gemacht, war aber negativ. War das voll zu früh? Bin über jede Antwort dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.