Zum Inhalt springen

HeikeBille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HeikeBille

  1. Wie soll denn die Sonne flecken entfernen?
  2. Also was ich auf jedenfall reinnehmen würde ist (neben einer Rennbahn, Spaß bei seite) eine Solaruhr. Es gibt für kleinere Gärten meist solche Dinger: ***externer Link entfernt von solsort***, aber dir würde ich eher ne echte Sonnenuhr empfehlen. Die macht sie in so nem riesen Garten auch ziemlich gut: ***externer Link entfernt von solsort***
  3. Das kann man nur unterstreichen. Wobei es schon genug Hilfeleistungen gibt und zwar für ALLE. Die bedürftig sind und die diese in Anspruch nehmen. Außerdem muss man halt auch selbst für sich udn ein Kind sorgen. Es sind immerhin zwei Menschen die leider nicht nur von Luft und Liebe leben können.
  4. Ich habe auch mal eine formale Frage: Wer muss die Tochter mitversichern wenn man ein Paar ist aber NICHT verheiratet ist? Automatisch die Mutter oder kann das auch der Lebenspartner machen?
  5. Also ich finde der Klassiker ist einfach Reis mit Waldpilzen und ein wenig Kümmel. Ist eigentlich extrem einfach aber eine gesunder Gang
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.