Zum Inhalt springen

steffiundmarc16

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von steffiundmarc16

  1. hi also zum thema angst vor der geburt kann jede frau etwas sagen ich hatte auch riesige angst davor aber wie dann die ersten wehen angefangen haben habe ich mich einfach nur noch gefreut meinen kleinen schatz bald im arm zu halten und gehofft das alles gut läuft! Ich habe mir seit dem einen satz zusmmengesetzt den ich jedem sage der mich fragt wie einme geburt ist! 1.iss die geburt bei jeder frau anders 2. Wenn man angst hat ist es nur noch schlimmer und 3. geh einfach rein ,,mach dein ding" und komme glücklihc wieder raus ! klar hört sich das altklug an aba ich hab es bei der geburt so gemacht und ich muss sagen es war das schönste erlebnis was ich in meinen jungen jahren machen durfte! NAtürlich hat es weh getan aba ich denke das kann auch niemand abstreiten eine geburt tut nunmal weh aba die schmerzen sind vergessn sobald du deinen kürmel im arm hast ! hoffe ich konte dir ein wenig helfen !
  2. hi jasmin ich bin ebenfalls mit 15 schwanger geworden bin mittlerweile 16 und mein sohn ist 9 mon altr ! bei mir hat das jugentamt voll terror gemacht aba ich wohne immer noch bei menen eltern ! Eigentlich will das jugentamt wikrlich imma das beste für dich udn dein kind ! auch wenn es einem mit sicherheit nie so vorkommt ! Habe immer noch zwischenzeitlich besuch von denen ! aba glaube mir wenn du nich weg willst dann musst du auch ncih ! achso herzlichen glückwunsch zum krümmel !
  3. ich habe nach der entbindung ca 2 wochen gewartet! War mir aba noch a bissl unangenehm und deswegen hats nich lange angehalten!
  4. halli hallo also ich bin die steffi bin 16 jahre alt und habe einen sohn der jetzt fast 9 mon alt ist ! Würde mich über kontakt mit anderen so jungen müttern sehr freuen! also hoffe auf gutes forenklima*g* freue mich auf nachrichten gruss steffi und marc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.