Zum Inhalt springen

a loving mom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a loving mom

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von a loving mom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Jara, Danke für die Tips, es dauert immer bis man sich wo zurecht findet. Ich habe eine 19 Monate alte Tochter. Sie ist mein ganzes Glück! Also, dann schaue ich mich mal um. LG a loving mom
  2. Hallo zusammen. Ich bin immer auf der Suche nach orten wo ich mich mit anderen mamis und vll auch papis über alles was mit meinem großen Glück zu tuen hat, reden kann. Deswegen freue ich mich jetzt auch hier auf tolle Themen und Unterhaltungen! LG a loving mom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.