Zum Inhalt springen

Bjalla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bjalla

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Bjalla

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin Anna, bald 23, und lebe in einer festen Beziehung. Da wir Kinderwunsch haben, möchte ich mich natürlich diesbezüglich ausreichend informieren. Ich bin Arbeitnehmer ohne Ausbildung und beginne Ende Februar, mein Abitur per Fernschule nachzuholen, möchte dann im Anschluss entweder studieren oder aber eine Ausbildung machen. Mein Schatz ist auch voll im Berufsleben. Ich denke jetzt, während der paar Jahre Schule, wäre die beste Zeit, Nachwuchs zu planen. Ich habe, unter anderem in diesem Forum, schon viele Erfahrungsberichte von Schule/ Studium plus Kind gelesen, und hat mich eigentlich nur in meinen Ideen und Wünschen bestätigt. Jedoch steht noch an, mit meinem Freund darüber zu reden, er will Kinder mit mir, auch in naher Zukunft, aber genaueres steht noch aus =). Grüße Anna Edit: Bitte kann einer der Administratoren bei mir den Standard-Style einrichten? Habe einen anderen gewählt, und kann den Vorgang nicht mehr rückgängig machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.