Zum Inhalt springen

zoe marie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zoe marie

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    schweiz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von zoe marie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr! Ist ja schon länger her das wer gschrieben hat!! Ich hoff es geht euch gut! Ich bin mittlerweile schon in der 31.ssw wow,krass wie die zeit vergeht! wir wissen ja das es nochmal ein mädchen wird,hatte in der 22sse nach zh ins unispital müssen wegen einer 2meinung,da ist aber alles bestens rausgekommen! aber die ärztin da hat immer von ihr gesprochen :-/ janu! Ist ja nicht so schlimm, hauptsache es ist gesund! Jetzt hat meine tochter aber allen verraten das es ein meitli wird,alle die fragen oder etwas zu meinen bauch sagen! Ist auf eine art noch witzig,aber mir wolltns halt nit verraten! Würd mi freun wieder mal was zu lesen von euch ;-) ich schau immer mal wieder rein! Liebe grüsse ines
  2. Littlemisssunny, hab erst grad gsehn dad du schon länger her gschrieben hast... Hast du schon getestet????bin gspannt...
  3. Hallo! So jetzt gehts wieder... I wollt immer mal schreiben aber es is nie gangen zum schreiben. Mir geht es bestens bin jetzt in der 22ssw und alles is bis jetzt gut,morgen haben wir das organ screening und hoffen das da allea gut ist. Aber positiv denken! Nein,wir lassen uns überraschen was es wird,obwohl i es soooo gern wissen würde! Aber mein schatz nit und so muss i da durch,wie bei zoe :-) aber so bleibs a überraschung bis zum schluss! ach mir tun uns soooo schwer mit namen, aber a bisl zeit hamma ja no! Little misssunny,i hoff es klappt bei euch,bei mir hats ja in nächsten zyklus nach dem eileiteruntersuch geklappt. Toi toi toi! So,hoffe bald wieder von euch positiv zu lesen!!! Alles gute und bis bald liebe grüsse ines
  4. Hallo ihr zwei und herzlich willkommen! Icha hatte ja auch zwei elss hintereinand ( 1links,1rechts) beide mit mtx behandelt und wir haben viel über künstliche befruchtung geredet, bin ja auch erst 26 jahre. Hatte uns dann entschieden die eileiter durch zu spülen... Ich hatte aber immer so angst vor einer neun elss! Als dann nach dem erstem zyklus der test negativ war, war i so traurig! Und sagte es klappt eh nicht mehr! im monat drauf hab i positiv getestet! Juhuii mittlerweile bin i in der 15 ssw und glücklich das es nochmal auf natürlichen weg geklappt hat. Wir haben auch gesagt das bei einer neuem elss ich mir die eileiter entfernen lasse und wir den kinderwunsch platzen lassen! Eine gesunde tochter haben wir ja,wird im oktober 2 :-) Denn eine 3 elss hätt i nit nochmal verkraftet! Wünsch euch ganz viel kraft und alles gute und freu mich von euch zu lesen! Liebe grüsse ines
  5. Hallo! Huii hat ja schon lang niemand mehr gschrieben! Sind alle im urlaub?? hoff euch gehts gut. Ich bin jetzt in der 13ssw und es geht mir sehr gut! Wünsch allen a schönes wochenende! Liebe grüsse ines
  6. Hallo ihr lieben! Hui,die gruppe hat sich vergrössert! Tut mir sehr leid das ihr das alle auch erleben müsst! Aber wie australien geschrieben hat,nicht aufgeben es klappt wieder nach einer Elss,ich hatte auch zwei hintereinand,eine rechts und eine links. Jetzt bin ich in der 9woche schwanger! So schwer es auch ist, vor allem die angst das es den richtigen weg wieder nit findet bleibt immer im kopf. Aber liebe frauen, nit aufgeben und positiv denken dann klappts bestimmt! Gute nacht meine lieben bis bald liebe grüsse ines
  7. Hey! Ja die angst hatte ich auch! Bis zum FA termin! Da hat man es herzl in der gebärmutter schlagen sehn Cool,Mein ET ist am 13.2 :-) Heut bin i grad in der 7ssw. Und mir ist immer wieder so übel,dann muss i was essen und es ist wieder gut also könnt i den ganzen tag nur essen,aber lust auf was hab i nit! Klar da wie ja fast gleich weit sind,find i es no schön wenn i ab und zu was von dir lesen würd! Ist es eigentlich dein erstes? Hoff euch andren gehts auch gut!?! Liebe grüsse ines
  8. Hey australien! Wow,wow,wow! Gratulier dir ganz herzlich! Und willkommen im club, wir sind fast gleich weit:atop: wann hast du den ET? Wünsch dir alles gute und es kommt jetzt alles gut! Liebe grüsse ines
  9. Hallo liloz! Oh mein gott! Das ist ja wirklich krass was ihr alles durchmachen musstet! Meine schwägerin hatte auch 4künstliche befruchtungen,jetzt ist sie endlich mami von einem gsunden jungen!hat aber auch alles 6jahre lang gedauert! Weiss grad garnit was schreiben,es ist für mich unvorstellbar so etwas! Andere die keine kinder wollen,werden zig mal schwanger und lassens weck machen und eben solche die es unbedingt wollen und alles dafür machen würden müssen ewig auf ihr glück warten! Das ist einfach unfair! Ich hoffe ganz fest das es bei euch bald klappt und ihr die nerven nicht verliert,das belastet einen sehr, Nach meinen 2ELSS hatte ich a nimma dran gedchr nochmal schwanger zu werden weil i so fest angst vor einer neuen enttäuschung hatte! @sandra,i fahr immer durch vorarlberg wenn i ham fahr! Das mit dem zyklus ist recht mühsam,bei mir wars zum glück immer sehr regelmässig. Mir habens sie da im spital nach der mtx behandlung a höher dosierte folsäure verschrieben Mein FA hat mir das nie gesagt und hatir a nie irgendwas geben damitdie einnistung eher klappt,meine schwester arbeitet in tirol bei einer FA,die hat eben empfohlen etwas zu nehmen das es unterstützt! I bin jetzt a am überlegen ob i FA wechseln soll!weil es sind noch ein paar sachen die im nachheinen komisch sind,um bezug auf meine erste ss und die 2Elss und der jetzigen ss! I schau was da bei der nächsteb untersuchung rauskimp und dann schau i weiter! Druck dir die daumen das es bei euch a endlich klappt und dein zyklus regelmässig kommt! Liebe grüsse ines und schönen sonntag noch Und den kopf nicht hängen lassen,a wenns schwer fallt!
  10. Guten morgen! Wollte nur schnell sagen das gestan die untersuchung supi gelaufen ist! Es har sich am richtigen ort eingenistet ich hab schon das herzal klopfen gsehn da kamen mir grad die tränen Hoff i lies bald noch was positives da herin! Bis bald lg ines
  11. Hey littlemiss! Danke! Ja hoff immer noch dass alles gut is! In einer woche weiss i mehr! Mein dialekt,haha tirolarisch ;-) woher bisch du? I wohn aber seit 7jahre in der schweiz, aber das schwiizerdütsch hanni Nonit glernt:strawberry: lg
  12. Hey krisrallkugel,ja ich hatte im januar und letzten juni eine ELSS! Naja der 20.ist ja schon bald,klar würd i gern früher zum arzt,aber eben sie meinten das sie so früh noch nichts sehn können und da januar hab i an positiven test gemacht znd 2tag später hat i a eine blutung und dann ultraschall hat der arzt aber nochnicht gesehn obs wieder im eileiter ist! Drum wart i ab! Bis jetzt ist noch nichts und mir gehts a no gut han würklich a gutes gfühl! Freu mi wenn i dann am 20. etwas positives berichten kann ;-) wäre ein super geburtstagsgeschenk,hab nämlich am mittwoch geb. Wie geht es euch allen? Liebe grüsse ines
  13. Hey! Danke ihr lieben! Es geht mir immer no super,i glaub diesmal passt alles!
  14. Salutti! Ich kanns irgendwie no immer nit ganz glauben und bin aber überglücklich:asmile: ja ich habe am 20.6 einen termin beim FA! Bei jedem ziehen hab i angst es könnt alles wieda vorbei sein,aber jetzt probier ich mal positiv zu denken liebe grüsse
  15. Hey!!! Ich bin heut bei ZT27 und hab gedacht ich mach mal einen test,hab ja an 2er pack gekauft und ich hab mich sie letzten tage immer so fertig gemacht weil i so nervös war! Auf dem test war dann sofort eine helle blaue line neben dem kontrollfenster und i bin so neben der spur und hab riesen freude! Jetzt hoff i nur das alles am rechten ort ist und ich dann endlich schwanger sein kann!!! Oh frauen,ihr könnt euch garnicht vorstellen wie happy mein schatz und ich sind! Bis bald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.