Zum Inhalt springen

AloaVera

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AloaVera

  1. Ich würde etwas drüber nähen, oder alternativ zum Schneider bringen. Manchmal sind es genau die kleinen Fehler, die die Sache spannend machen:)
  2. Wie wäre es denn mit Tatlin? Klingt schön, nach dem Namen des Russischen Architekten Vladimir Tatlin.
  3. Ja nach der Geburt ist Wassersport sehr geeignet, Laufen dagegen nicht, das das Hoch und Runter nicht gut ist, wenn sich die gebärmutter zurückbilden soll. Yoga und Pilates sind ebenfalls sehr hilfreiche und entspannende Sportarten.
  4. Ich finde es sehr beunruhigend, dass er Leute mit Geschlechtsteil-Namen beschimpft und gleichzeitig ein auffälliges/aggressives Verhalten an den Tag legt. Ich weiß nicht, was er für ein Verhältnis zu seinem Vater hatte, aber Kinder, deren Grenzen (in jeglicher Hinsicht) verletzt worden sind, kennen selber auch keine Grenzen...
  5. Sich die Frage stellen, warum das Kind so trotzt..? Klar probieren sie Grenzen aus, aber das klingt ein wenig nach aggressivem Verhalten. Villeicht kurz mal Inne halten und fragen, wogegen das Kind eigentlich rebelliert...
  6. Die Natur hat eine natürliche Geburt vorgesehen, keinen Kaiserschnitt. Das Gebähren war früher Frauensache, da war es dem Mann nicht gestattet, dabei zu sein. Bevor Du einen Kaisrschnitt wählst, würde ich in Erwägung ziehen, die Geburt ohne Deinem Partner durchzuziehen. Als Argument: bei einem Kaiserschnitt wäre er auch nicht dabei. rede mit ihm, er hat bestimmt Verständnis dafür! Es gibt außerdem genügend alleinerziehende Mütter, die die Geburt auch ohne Partner gut überstehen.
  7. Ein Jahr ist absolutes Minimum! Nach 2 Jahren Arbeiten zu gehen finde ich persönlich eine gute Zeit, oder eben bis man einen Kita Platz hat. Sein Kind mit einem Jahr in eine Kinderkrippe zu stecken finde ich ein wenig früh...
  8. Kennt jemand ein Weichspüler und Waschmittel, dass Kinder- und Umweltfreundlich ist und dennoch erschwinglich? Würde mich über ein paar Tipps freuen:)
  9. Eine Freundin von mir wollte auch per Wassergeburt entbinden, aber als es soweit war, musste sie ganz normal entbinden... Aber ob das so oft passiert, weiß ich nicht...
  10. naja sagen wir mal so wir haben nicht mehr "aufgepasst"
  11. also wenn das Baby bei Euch nachts im zimmer schläft dann Tür zu, Katze muss draußen bleiben und wenn das Kind sein eigenes Zimmer hat Katze immer raus scheuchen und nachts nochmal kontrollieren, dass sie nicht drin ist bzw kann sie wieder bei euch dann schlafen.
  12. Ich denke es ist möglich, wenn die Kinder älter sind oder aus einem anderen Land sind.
  13. Ich bin Zwilling! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Zwillinge bekomme?? Oder dass meine Tochter irgendwann Zwillinge bekommet..??
  14. Die Totes Meer Peeling Maske beim dm ist auch super! Wenn Du was frisches willst, gibt es bei LUSH ganz coole Sachen ohne Farbstoffe etc. Ansonsten sind Masken auch selber machbar, vielleicht findest du im Internet Rezepte...
  15. habe das auch gehört..ab wann kann man denn wieder sport betreiben? schwimmen soll ja kein problem sein, weil nichts belastet wird. würde aber gerne wieder joggen, da schwitzt man so richtig und das hilft zum auspowern... - - - Aktualisiert - - -
  16. Ich bin selber auch Vegetarierin, meiner Tochter koche ich aber ab und zu Fleisch, das ist nicht schwer weil mein Mann auch Fleisch isst, aber meiner Tochter würde ich kein Steak oder Schnitzel geben (sie ist erst 15 Monate alt) aber Hühnchen gebe ich ihr und Fisch sowieso, gar kein Fleisch würde ich aber nicht empfehlen.
  17. Ich würde so gerne wieder bouldern gehen!!! Ich war einige Zeit gut dabei, dann war ich zemlich lange krank und konnte nicht, jetzt ist es eine Überwindung, weil meine Hände sich erstmal wieder dran gewöhnen müssen, am Anfang ist es ziemlich schmerzhaft und meine Muskeln muss ich auch aufbauen, aber ich will bald wieder damit beginnen!!
  18. Ich suche ein Rezept für Kürbissuppe, kennt da jemand eins? Hätte sonst einfach Kürbisse zur Kartoffelsuppe hinzugefügt und püriert..??
  19. Es gibt ein sehr interessantes Buch von Rüdiger Dahlke: Krankheit als Sprache der Kinderseele, unbedingt lesen!!!
  20. Meine Kleine war 52 cm mit 2800 gramm, 1 Tag vor ET
  21. Riesen Fete gahabt mit Familie und Freunden, mein Sohn hat 4 (!!!) Schultüten genschnlkt bekommen und gleich 2 Federmäppchen und einen sehr schicken Füller. Jetzt muss ich für die doppelt und dreifach Sachen LINK ENTFERNT aber mein Kleiner war ganz stolz!
  22. 2 Tage vor dem ET, am sodass sie gerade noch Zwilling geworden ist;) Ich denke bei der ersten Geburt kommen die Kinder pünktlich bzw überpünktlich...das hab ich jedenfalls aus meinem Rückbildungskurs gehört...
  23. Danke für die Tipps, die waren goldwert:asmile:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.