Zum Inhalt springen

bienchen37

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bienchen37

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bienchen37

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich habe einen sohn zur Adoption frei gegeben..und kenne mich da etwas aus....was möchtest du genau wissen???
  2. Es gibt überhaupt keinen Grund über diese Dame schlecht zu reden,ich habe super erfahrungen mit ihr gemacht,und kann diese MEINUNG NICHT TEILEN..... Ich habe kein Verständnis dafür über jemanden so zu reden sie sei gefährlich....tzzzz Ich weiss ja nicht was sie für Erfahrungen gemacht haben mit ihr ...waren wohl keine Guten!!!! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.