Zum Inhalt springen

lilli86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lilli86

  1. Hallo Schneekristal......Ich habe deinen Beitrag hier gelesen und nun ein wenig Hoffnung geschöpft. Ich hatte letztes Jahr im Januar eine Eilleiterschwangerschaft auf der linken Seite die per bauchspiegelung entfernt wurde. Der Eileiter ist erhalten geblieben. Nun 1,5Jahre später wollen wir es erneut versuchen und es hat auch gleich beim ersten mal geklappt. Gestern hatte ich meinen ersten FA Termin. Er meinte ich bin ca. in der 4+1 Woche da könne er noch nichts sehen. Hat dann aber trotzdem nachgeschaut und tatsächlich nichts gesehn ausser das mein Eisprung rechts war was ein gutes zeichen sein könnte und das meine Schleimhaut sehr dick ist und auf eine Schwangerschaft hin weisst. Jetzt geht das bangen los....in zwei Wochen habe ich erst den nächsten Termin....Mein FA hat mir aber vorsorglich eine Überweisung ins Krankenhaus mit gegeben. Er meinte aber das er das nicht tut weil er irgendwas sieht sondern alleine nur zur sicherheit wegen der vorgeschichte. Nun meine Frage Hattest du auch dieses einseitige ziehen an der gleichen stelle wo damals die ess war? Ich habe morgens wenn ich auf stehe das gefühl ich bekomme meine Tage also ganz normale unterleibsschmerzen und über Tag bekomme ich dann diese Schmerzen ziehen an meiner op Seite. habe aber keine Blutungen oder Schmierblutungen. Kann ich dieses mal mal Glück haben? Das ist doch zum verzweifeln....zwei wochen können echt hart werden und das zu Weihnachten.... Ich weiss zwar das dein Beitrag schon was her ist hoffe aber das du eventuell noch antwortest..... Ganz liebe Grüsse und schöne Festtage......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.