Zum Inhalt springen

Kochzwerg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kochzwerg

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kochzwerg

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, da bin ich wieder :-) war echt nicht schlimm! Der Polyp ist draußen - nächste Woche kann ich dann mit den Ärzten das Ergebnis der OP besprechen. Habe mir vorher aber schon rießen Sorgen gemacht. Braucht man nich alle Tage . . . LG
  2. Hallo SaJe, hallo Plumpine, vielen Dank für die aufmunternden Worte. Alleine das Stöbern in dem Forum hilft mir auch schon ein wenig das ganze besser zu verarbeiten. Hier sieht man wie viele andere Frauen das auch schon mitmachen mussten - ich danke euch für eure Antworten. Wenn ich das hinter mir habe werde ich mich auf jeden Fall wieder hier melden und berichten. Danke auch für die Einladung ins Quasselthread LG
  3. Hallo Kirschi, Ein Polyph "kann" ein Grund dafür sein. Ich hoffe ja, dass danach alles besser wird. Momentan habe ich nur Angst vor dem Eingriff . . . deswegen lese ich überall in Foren, wer damit schon Erfahrung gemacht hat. Mir is total schlecht vor Angst. Ich werde berichten, wenn ichs hinter mir habe! Werden danach wohl mit einer ICSI weitermachen IUI ist bei uns nicht weiter empfehlenswert:aredface:
  4. Hallo, ich bin auch neu hier 34 Jahre alt und seit 4 Jahren einen Kinderwunsch. Die Woche habe ich einen Termin zum Entfernen eines Polypen in der Gebärmutter. Ambulant in der Klinik unter Vollnarkose. Dieser ist bei einer Gebärmutterspiegelung entdeckt worden. Jetzt habe ich ersteinmal Angst, vor der Behandlung und der Narkose. Bisher wurden 3 erfolglose IUI´s durchgeführt, vermutlich aufgrund des Polypen. Kann mir jemand die Angst nehmen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.