Zum Inhalt springen

Beli21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beli21

  1. Hey... Ich bin 15 und mein gehe auf eine Realschule mein Bruder hat dieses Jahr auf einem Technischen Gymnasium angefangen, dort muss er eine neue Sprache lernen oder eine schon erlernte weiterführen. Er wollte spanisch machen, da unsere Muttersprache spanisch ist und er es dadurch gut kann, jedoch war der Kurs voll und er muss jetzt Französisch machen. Damit kommt er ganz und garnicht klar. Heute, also in der 2. Woche hat er bereits einen Vokabeltest geschrieben und hatte nichts richtig. Er hasst diese Sprache wirklich sehr. Deswegen wollte ich mal fragen, was wir machen könnten, damit er und seine Schulkameraden, die auch spanisch machen wollen, auch in Spanisch dürfen. Bitte helft mir schnell... Dankeschön... Achja... und wo wir schon dabei sind: Ich habe in der 9. Klasse eine neue Englisch-lehrerin bekommen, die werden wir also auch nächstes Jahr bei den Prüfungen haben. Die kann jedoch nicht wirklich gut englisch... z.B. sagt sie statt Tenses - Tensis und statt Something - Somesing und was ich sehr unverschämt finde ist: Sie sagt zu uns: Shut your mouth. Außerdem schreibt sie etwas falsch an die Tafel und wir schreiben es falsch ins Heft also müssen wir alles von vorne machen und im Heft ist das totale Chaos. In der ersten Woche sagte sie: Grammatik schreiben wir ins Heft und jetzt, wo wir 3 Seiten Grammatik im Heft haben, sagt sie, wir sollen das in den Schnellhefter packen... Die Vokabeln will sie im Vokabelheft UND auf Karteikarten und sie ist einfach nur doof... Was könnte unsere Klasse tun, um einen anderen Lehrer zu bekommen? Denn wenn sie uns falsches Englisch beibringt, bekommen wir schlechte Noten in der Abschlussprüfung. Achja: Da fällt mir noch ein Beispiel für ihr schlechtes Englisch ein...: Heute sagte meine Freundin: Die 2. Verbform von eat ist ate. Und das stimmte ja, aber die Lehrerin sagte: Richtig! aber man spricht es et (also wie @) aus. Und das ist wie ich weiß vollkommen falsch. Bitte helft mir... Danke im vorraus... Liebe Grüße
  2. ich wurde es garnicht! wird man ja sowieso in der Schule und wir Jugendlichen werden immer schneller mit sowas konfrontiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.