Zum Inhalt springen

tolky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tolky

  1. tolky

    Gardasee

    Ich bin schon oft mit unseren Kindern an den Gardasee gefahren. Von Stuttgart aus ist das nicht weit. Wir haben nie ein Hotel gebucht, weil es gerade in der Nebensaison noch sehr viel gutes gibt und man bekommt echt gute Hotels dort überall. Meistens auch billiger und man muss sich dann nicht denken "das hat aber im Internet andes ausgesehen".
  2. Du kannst Dich in solchen Fällen auch an die Volkshilfe wenden, die helfen schnell und unbürokratisch.
  3. Hallo Sonneblume Ich habe noch einen Tipp für Dich, wenn Du Dir nicht extra eine Feurzange kaufen willst, dannst Du auch ein Alltes Küchensieb aus Metal nehmen, und dann denn Zuckerhut darein legen. Das mache ich auch immer so und klapt supper.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.