Zum Inhalt springen

Maxim2003

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maxim2003

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Maxim2003

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu, zur krankengymnastik gehen wir 2 mal die woche. wir sind ja bei unserm kinderarzt und im krankenhaus in behandlung wo wir regelmäßig zur kontrolle hin müssen. es wurden ja sämtliche allergien getestet und ausgeschlossen.ultraschall von herz,kopf und magen haben sie auch schon gemacht. zum glück waren die blutunteruschen und der genetischetest wegen den stoffwechselerkrankungen auch ok und milch hatten wir auch schon eine andere ich glaube neocate oder so. danke für eure antworten.. lg vanessa
  2. ach das habe ich fast vergessen,er spuckt sehr viel obwohler ja kaum nahrung zu sich nicht nimmt und oft ist es schon angedaute nahrung die raus kommt.
  3. hallo,suche leute die das gleiche durchmachen wie wir. mein kleiner ist jetzt 6 monate und trinkt seit seiner geburt einfach totla schlecht.also wenn es nach ihm ginge hört er bei 60 ml einfach auf zu trinken. für 2 wochen hat der kleine mann dann mal die kurve bekommen und zwischen 140 und 180 ml getrunken und jetzt sind wir wieder ganz am anfang. das licht der welt erblickte mein kleiner mann mit einem normalen gewicht 3180 gr und 52 cm,jetzt ist er 65 cm und wiegt gerade mal 5635 gr. es wurden schon alle stoffwechselerkrankungen ausgeschlossen,durch die mangelernährung ist er leider auch von seiner entwicklung nicht so weit wie er sein soll.kann seinen kopf nicht richtig heben und greift auch noch nicht nach gegenständen. mittags bekommt er auch schon gläschen aber er mag nur reinen kürbis und auch nur ca 100 gr,früchte mag er überhaupt nicht und brei nur aus der flasche. nachts schläft er durch,selbst wenn ich mir einen wecker stelle trinkt er nachts nicht.manchmal ist morgens nur ganz wenig pipi in seiner pampers vielleicht 1 oder 2 mal. alle 4 stunden bekommt er eine flasche aber meistns meldet er sich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.