Zum Inhalt springen

tamara1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tamara1983

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mit anderen Mamis treffen, Musik, Joggen

Adresse

  • Wohnort
    Schwerin
  • PLZ
    19057
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Teamassistentin Teilzeit
  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tamara1983

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab meine auch immer in die WaMa gesteckt. 30° ohne schleudern, dann sehen die wieder aus wie neu!!! Liebe Grüße
  2. Hallo Zusammen, wie steht ihr zu Wandtattoos im Kinderzimmer? Ich finde so kann man das Kinderzimmer noch ein bißchen mehr aufpeppen. Nur welche Wandtatoos sind die besten? Die Qual der Wahl. Ich denke ich nehme die Elfe mit Sternchen...Gute Wahl? Liebe Grüße Tamara
  3. Hallo miteinander! Ich wollte euch mal fragen, wo ihr denn so die Ringe gekauft habt. Im Internet gibt es ja auch so shops oder Seiten, wo man sich Ringe anschauen kann. Wir heiraten im Mai 2012 und obwohl das ja echt noch eine Weile hin ist, kann man wohl nie früh genug anfangen. Zum Glück bin ich mir mit meinem Männe einig, dass wir kein Gedöns wollen, sondern lieber schlicht aus Platin oder Titan. Welches Material ist besser? grüße von der tamara *** Beitrag editiert von SanJoHan ***
  4. Wir machen auch öfter ein verlängertes Wochenende, z.B. auf eine der nordriesischen Inseln wie Amrum oder Föhr. Da können wir auch unseren Hund mitnehmen. Ein größerer Urlaub ist aber auch nur einmal im Jahr drin. Kenne einige, wo die Männer ihre zwei Vätermonate Elternzeit am Stück genommen haben und dann ging´s mit den Kleinen z.B. für zwei Monate nach Australien! Das wäre mir dann doch zu weit weg, aber bestimmt eine einmalige Erfahrung.
  5. tamara1983

    Marienhof

    Ich find´s schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Da hatten die Leute wenigstens noch ganz normale Berufe. Verbotene Liebe ist ja jetzt totaler Schwachsinn mit der Wiederkehr von Jan und Julia auf Mallorca etc. Zum Glück gibt es Desperate Housewifes und Co. auf DVD!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.