Zum Inhalt springen

ar0181

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ar0181

  1. Einen Tim gibt es bei uns in der Familie schon. Leider! Denn Tim war immer mein Lieblingsname. Wir haben leider kaum noch Alternativen. Ben, Paul, Phil, Tom, Joel,... alles geht leider nicht mehr.
  2. Vielen Dank schon mal für eure Meinungen. Wir würden schon gerne beide Namen rufen, allerdings sehe ich das bei den Mädels, dass sich das spätestens im Kiga oft ändert. Ich kenne nur einen Max in dem weitläufigen Bekanntenkreis und sonst gibt es den Namen hier scheinbar wenig. Wir haben das Problem, dass wir eine Riesen-Verwandtschaft haben und somit viele, viele Jungennamen halt einfach schon vergeben sind. Außerdem darf in dem Namen kein R vorkommen, weil wir das hier so extrem aussprechen.
  3. Mir würde da spontan Luise, Nele, Lene, Lotte und Jule einfallen. Jule finde ich sehr passend zu Benno.
  4. Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eine Meinung zu den Jungennamen. Jetzt sind es nur noch 2 Monate bis zum Termin und wir sind uns immer noch nicht so ganz sicher damit. Wie findet ihr MAX JULIUS? Als Alternative hätten wir noch TIMON JULIUS, wobei ich den allerdings zu brav finde. Unsere Mädchen haben alle auch einen kurzen Erstnamen und einen Namen, der älter und deutsch ist. Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung. Danke. LG ar0181
  5. Oh, vielen Dank für die schnellen Ideen. Ella Sophie geht leider nicht mehr, da die große Schwester Hanna Sophie heißt. Ella Luisa gefällt mir auch sehr gut. Wie findet ihr Ella Madita? Eigentlich stehen wir eher auf klassisch deutsche Namen, aber bei 4 Mädchen-Doppelnamen gehen so langsam die Möglichkeiten aus, außerdem haben wir eine ziemlich große Verwandschaft, wo schon einiges vergeben ist.
  6. Hallo, wir bekommen unser 4. Kind. Der Name Ella gefällt uns sehr gut. Dazu suchen wir allerdings noch einen Zweitnamen, der kein R enthalten soll, da unser Nachname mit R beginnt und endet und in unserer Gegend das R oft so stark gerollt wird. Bin für alle Vorschläge offen. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.