Zum Inhalt springen

madame1996

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über madame1996

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von madame1996

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ehrlich gesagt hab ich im moment noch so zusagen kein plan. ich weiß nur das es verdammt schwirig werden würde schule und baby unter einen hut zu kriegen, aber andererseits denke ich auch wieder, dass ich es nicht mit meinem gewissen vereinbaren könnte mein baby zutöten.
  2. er meinte, ich soll das entscheiden. er würde aber egal wie ich mich entscheide, zu mir halten
  3. eigentlich hatten wir immer ein relativ gutes vverhältnis. sie wussten auch dass ich nen freund habe, aber nich dass ich auch mit ihm geschlafen hab. nee, ich weiß noch nich ob ich es behalte oder nich
  4. hallo ich habs meinem freund,seinen eltern und meinen eltern jetzt gesagt. mein freund hat eigentlich total süß reagiert.er meinte zwar erst, dass ich ihm meinen pillenfehler hätte sagen sollen (was ja auch irgendwie stimmt), aber dann meinte er, dass er zumirhalten würde, egal ob ich mich für oder gegen das baby entscheide. dann haben wir es auch gleich noch seinen eltern gesagt, die mich jetzt auch unterstützen werden. jaa...und das beste kam zum schluss...meine eltern...die waren erstmal voll geschockt, dass ich überhaupt mit ihm geschlafen hab und dann haben die mich vorerst erstmal so zusagen rausgeschmissen. ich werde jetzt die nächsten tage erstmal bei meinem freund übernachten und dann mal schauen wie die lage zuhause so is. lg lara
  5. hallo also ich bin in der 6.woche und weiß noch nicht ob ih abtreibe oder nich. ich komme jetzt im september in die 10.klasse auf nem gymnasium. mit meinem freund bin ich jetzt nen halbes jahr zusammen.
  6. Hallo, ich weiß seit freitag (vom FA), dass ich schwanger bin. Ich hab voll Angst, dass mein Freund (16) schluss macht, wenn er es erfährt. Wisst ihr vielleicht wie ich es ihm 'schonend' oder am besten beibringen kann? und wie ich das meinen eltern beichten soll? Danke schonmal Lara
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.