Zum Inhalt springen

Mama2011

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mama2011

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mama2011

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, seit heute Mittag bekommt mein Schatz die Flasche, da sie durch stillen stetig abnahm. Habe auch probiert die Milch auszustreichen, was nicht wirklich funktioniert. Die rechte Brust spannt extrem, kann auch vor Schmerzen nicht schlafen ... Hat da jemand nen Tipp für mich? Bin neu hier im Forum und möchte deshalb erst mal n Hallo in die Runde werfen ^^ Gruß, Christiane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.