Zum Inhalt springen

MiMoMaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiMoMaus

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MiMoMaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben,auch ich ahbe ein Sternchen Namens Leon (6Jahre) ich hatte am 4.7 ganz normale vorsorge es sollte zum erstenmal CTG gemacht werden,ohne erfolg beim ultraschall wirde mir dann gesagt das baby sei verstorben.wir konnten es nciht glauben es war 32SSW alles in ordnung keine auffälligkeiten ...ich musste direkt ins KH und die wehen mussten eingeleitet werden:afrown: wir/ich ar so fertig ich ahbe dich mein sternchen normal aber tod zur welt gebracht es war der schlimmste tag meines lebens.am 9.7 haben wir dich beerdigt auch das war der schlimmste tag .am 5.7. hattest du deinen 6geburtstag mein großer wir haben wieder kerzen für dich ausgepustet auch deine kleine schwester war zum erstenmal am grab bei dir!udn dein Onkel wollte sein geburtstag wieder net feiern weil es für ihn sehr sehr schwer ist das du von uns gegangen bist am tag seines geburtstages *schnief* er ist 15h gworden wollte aber keine feier geben . WIR LIEBEN DICH DU WIRST IMMER ZU UNS GEHÖREN LEON DU BIST UNSER SONNENSCHEIN I MISS YOU:afrown::afrown:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.