Zum Inhalt springen

frankchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über frankchen

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Adresse

  • Land
    Russland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von frankchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. im internet oder bei c&a hat jemand erzählt
  2. so dicke gibts halt gerade nur übers internet. und bei uns im ort tragen viele mädels welche
  3. da gibts doch nur so welche für frauen
  4. ich darf es ja gar nicht erst ausprobieren
  5. letzten winter einmal. und es tragen ja praktisch alle mädels, deswegen kann es ja nicht so schlimm sein
  6. pinke werden es nicht das glaub ich nicht sie sind vielleicht bequemer.
  7. ja, ich weiss blödes thema. aber ich bin da jetzt echt ratlos. ich kam letzten winter bei -10 grad im stadion mit langen unterhosen gar nicht klar.
  8. sagt meine mutter auch. würde er sowas wirklich freiweillig anziehen?
  9. sie stellt da grad total auf stur. du würdest deinen sohn nicht zwingen oder?
  10. jetzt nicht aber ab september wird es kalt. und meine mutter will vorsorgen. frieren würde ich auch lieber, aber bei bis zu -30 grad überlegt man es dann doch
  11. ich weiss es nicht meinen beiden kumpels wollte ich es nicht sagen, die lachen sich da tot, meiner besten freundin irgendwie auch nicht und mich beschäftigt das echt. weils halt auch nächste woche los geht.
  12. nein ich zieh die dinger nicht an! keine chance. dann bleib ich lieber da
  13. das sie auf die thermounterwäsche besteht und dadurch jetzt sich jeder in einen heftigen streit reingesteigert hat. und jetzt schmollt sie
  14. hallo, ich bin mal ein jugendlicher hier. bin 13 wir wandern nach russland aus. und meine mutter hat mir jetzt thermounterwäsche gekauft, was ich aber nicht will. ich würde da lieber strumpfhosen anziehen. aber sie kauft mir keine, weil ich aus dem alter raus bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.