Zum Inhalt springen

jasmin15

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jasmin15

  1. hallo katha also bei mir ist es so änlich wie bei dir mein kind ist fast elf mon alt . als ich noch schwanger war wollte mein ex das kind unbedingt das kind er hat mir so tolle sachen erzählt er will sich um das ´kind kümmern halt ne richtge familie und welche schwangerre hört das nicht gern und freut sich ich bin dann weil ich erst 15 war in ein mutter-kind-heim gezogen dann fing alles an er hat sich nicht mehr gemeldet ist nicht mehr gekommen oder ans telefon gegangen ich konnte mir dann schön denken das er sich es jetzt wohl anders überlegt hat es wurde mir dann auch irgendwann immer mehr und mehr egal aber es ging ja in erster line nicht um mich sondern um denn kleinen aber dann kam er mir mit so sachen ich wäre 3mal fremd geganegn und es wäre auf garkeinen fall sein kind mich hat das zuerst ganz schon getroffen dann ist der kleine gekommen und ich habe ihn direkt angerufen er ist aber natürlich nicht in KH gekommen als der kleine dann 2wochen alt war hat er mich angerufen und gesgat er will "ihn" sehen weil er ja noch nicht mal denn namen wusste ! dann sind wir zu ihm gefahren und ich hatte das gefühl das mein ex eigentlich ganz glücklich ist einn paar tage später gekam ich von seiner mutter ( und dasmit 24) einen anruf ich sollte ihren sohn in ruhe lassen und ihn nicht ein kind unterschieben sollte und einmal habe ich ihn getroffen mit einer bestimmt 15jahe älteren frau mit einem vieleicht 4jahre altem kind und einen baby vieleicht 6mon, jünger als mein kind mein kind war auch dabei und er ist einfach an uns vorbei gegannen ich konnte es einfach nicht glauben und dann kam halt die vaterschaftsanerkennung und er sgat er kann es nicht sein in 2wochen ist der tst soweit dann wird er sehen und ich will nicht sein geld oder irgendwas ich will einfach nur das er sich kümmert wenner schwarz auf weiß sieht das es sein kind ist und denn kontakt will möchte ich das er erst mal eine therapie macht er trinkt viel und oft und so geb ich doch mein kind nicht eg aber da ist er auch wieder anderer meinug er hätte ja keine alk probleme naja so wird er denn kleinen dann nicht zu gesicht bekommen dann ist mir auch egal was das jugendamt sagt naja ok byby jasmin
  2. hallo .. also bei mir ist es auch so der kleine ist zwar schon da aber ich hätte auch gerne jemanden mit dem ich die höhen und tiefen der schwangerschaft und geburt geteilt aber es sollte wohl nicht so sein !! ich war nur 7monate mit dem vater zusammen und ich war 15 als er erfahren hat das ich schwanger war hat er sich direkt vom acker gemacht und will auch bis heute nicht von dem kleinen wissen was mich so schockiert hat ich konnte nicht glauben das er mich einfach sitzen läßt er hat immer so geredet als ob er so gerne ein kind haben wollen wurde ich wollte natürlich noch kein kind aber jetzt wo der kleine da ist ist alles anders aber grade als ich schwanger war habe ich mir so oft gewünscht er wäre da bei den arztterminen und ich hatte viele probleme in meiner schwangerschaft aber es hat ihn nicht interesiert ! in der schwangerschaft und bis vor kurzem hat es mich auch sehr fertig gemacht das er nicht da war !! aber jetzt ist es mir egal als er seinen letzten hammer gebracht hat ich war mit dem kleinen einkaufen und er ist einfach an uns vorbei gegangen aber jetzt weiß ich ich schaffe es auch ganz gut ohne ihn der kleine ist etwas über 6monate und wir sind auch zuzweit sehr glücklich was aber nicht heißt das ich nicht schon gerne jemanden hätte !! aber ich habe gute freunde.... jasmin
  3. ich habe nicht angst das meine mutter mich unterdruck setzt sondern das jugendamt ..... heute habe ich mit ihr gesprochen und sie sagt sie wird sich das mutter kind heim wo ich hin will anschauen ich hoffe das klappt alles so DANKE das du mir hier zuhörst
  4. hi ich habe msn aber bin bei meinem bruder und der hat kein msn drauf kannst mir ja auhc ne email schreiben ist besser als hier zuschreiben das die alle hinter dir stehen finde ich super hoffe du weist es auch zu schätzen sagt dein vater denn das du bei ihnen wohnen bleiben kannst ?? ich wurde es aber nicht sehr gut finden wenn du da wohnen bleibst weil du und das kind ja auch ruhe braucht und du sagtest ja dass du noch 3 kleinere geschwister hast und dann ist es wohl nicht immer sehr ruhig bei euch oder und wahrscheinlich wäre es auch besser für dich weil du dann mit mehreren jungen müttern zusammen wohnst mit denn deslben interessen aber wissen kanst es allein du jasmin
  5. hi bibi ich bin auch erst 15 und in der 23woche also ungefähr so wie du da ich gesehen habe das du aus bochum kommst kann ich dir da ein mutetr kind heim endpfelen wo ich selber hingehen werde !!! es ist in wuppertal unter goggle jagdhaus wuppertal schau da mal rein hört sich ganz gut an jasmin
  6. hi ulli also ich habe im moment zwar nichts (schule) aber ich werde auf jeden fall in ein mutetr kind heim gehen da habe ich dann die möglichkeit weiter zur schule zu gehen und das will ich auch nutzen ich bin noch so jung sber weiss ich kann es schaffen aber wiess auch das ich es aber nicht alleine schaff ich werde mir auch hilfe bei meiner familie holen und sie auch bekommen sie stehn alle hinter mir und mit der schule werde ich eiter machen alleine schon weil ich ja irgendwas bieten will und ihne schule geht das ja nicht ich werde versuchen so viel für meinen jungen zutun das ich beweisen kann das es nichts schlechtes ist jung mutter zu sein mir ist schon klöar das ich das vorurteil nicht weg bekommen werde aber ich weiss das es schlechte junge und schlechte alte mütter gibt und da kann keiner was gegen sagen !!!!!!!!!! jasmin
  7. ach nein das jugendamt auf garkeinen fall das ist schon geklärt !!! brauche ich dann keien angst mehr haben das die mich unter druck setzten ????
  8. ichw erd auf jeden fall in ein mutter kind heim gehen weil ich keine andere möglichkeit habe ich werde wahrscheinlich (mit viel glück) in wuppertal in ien mutter kind heim gehen kannste dir ja mal anschauen goggle jagdhaus wuppertal ich kenne jemanden die da wohnt sagt das es da zwar sehr streng ist aber ich denke das es grade für so junge mütetr wie wir es sind sehr gut iost jasmin
  9. hi ich kann da nicht bleiben weil es kein mutetr kind heim ist sondern ein jugendheim da habe ich vor der schwangerschaft auch schon gewohnt und deshalb muss ich da raus ( bin ich auch ganz froh drüber) und ich muss besser gesagt will auch in ein mutter kind heim was haben denn deine eltern dazu gesgat ??? stehen deine eltern denn hinter dir ??? in welcher stadt wohnst du ???
  10. hi ich heisse jasmin bin 15jahre ich bin schwanger in der 23.SSW und bin auch sehr glücklich damit habe auch die totale unterstützung meiner family !!! nur leider lässt das jugendamt sich ganz schön zeit wihne zurzeit in einer jugendeinrichtung in wuppertal will da aber so schnell wie möglich raus das jugendamt sagte mir das sie endscheidet wohin ich jetzt komme und wenn ich das ablehnen wurde wäre es total egoistisch von mir sie wil aber das ich weit weg gehe nd das will ich nicht alleine schon deswegen weil ich hier bei meiner familie bleiben will finde es wäre von ihr total egotisch wenn sie sagt ich muss weitere weg !!!(oder)??? habe ich dnen keinen einfluss darauf ?? oder meine mutter ??? ich weiss es einfach nicht ich habe angst das sie mich unter druck setzt das sie vieleicht sagt das sie mir das kind weg nimmt wenn ich nicht so mahc ewie sie sagt !!! was soll ich tun ??? kann sie das überhaupt so ohne grung ??? wäre schön wnen ein paar leute antworten wurden eure jasmin15
  11. hi kleine maus deine einstellung find eich super !!!!!! ich 15 bin selber schwanger 23.SSW und bin super happy damit habe auhc genug unterstüzung von meiner familie darüber boin ich auch sehr froh und von abtreibung halte ich schon mal garnichts ich habe nicht eine minute daran gedacht meine schwester 18 jarhe hat auch mit 17 ein kind bekommen und ist eine super mama wenn leute mit 30jarhen nicht mit ihren kinder klarkommen heist es nicht das es eine jugendlich nicht schaffen kann immer diese vorurteile ich hasse es jasmin eine frage n dich noch wohnst du zuhause oder ein mutetr und kind heim ???
  12. jasmin15

    Nachrichten

    wie oft ist es schon vorgekommen das ältere mütter auch ihr kind umgebracht haben ??? zu oft auf jeden fall ich denke einfach es geht denn menschen die diese einstllung vertretten einfach nur darum das die meinsten jungen mütter noch nicht wirklich was in ihrem leben getan haben (arbeit) vile dieser leute reden dann von ABTREIBUNG das isrt für mich das gleiche wie töten guckt euch mal im www an wie das alles eigentlich läuft mit der abtreibung ok jasmin *ich versichere euch das ich meinem kind eine gute mama sein will WERDE!!!!!!!*
  13. jasmin15

    Nachrichten

    ich fibde es hat nicht viel mit dme alter zutun viele mütter mit 18 sind bessere mütter als andere mit 30 jahren ich selber (15) bin in der 23.SSW und ich weiss jetzt shcon das ich für mein kind (junge) alles tun wurde man sollte keine vorurteile wegen dem alter machen gibt denn jungen müttern eine cance jasmin
  14. hi na du deine frage kommt mir wie gerufen !! ich bin fünfzehn und in der 23.ssw wohne zurzeit in einem jugendheim in wuppertal da will und kann ich ja nicht bleiben !! wohnst du noch zuhause ?? wie alt bist du und wie wiet bist du??ß jasmin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.