Zum Inhalt springen

lena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lena

Leistungen von lena

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey, Hallo ich finde so ziemlich alle Namen schön. Mya ist echt schön! Ich kenne auch eine Delia, die hat eine große Schwester namens Feline. Der Name is cool, oder?
  2. Colin Elias Colin Samuel Colin Levin Colin Lorenz Colin Jonas Colin Eliah Colin Jonah Colin Rico Colin Fabio Colin Mirko Colin Jannis Colin Jannik Colin Nelio Colin Enrico Colin Felician Colin Lucian Colin Manuel Emily Cara Emily Finja Emily Maya Emily Isabel Emily Anabelle Emily Jorika Emily Hanna Emily Carla Emily Carlotta Emily Sophia Emily Chiara Emily Liara Emily Marie Emily JAnine Emily Clara Was dabei ? Gruß Lena
  3. lena

    Nina und ...?

    Nina Carlotta und Maja Hellena! Gruß Lena
  4. Stimmt! In deutschland, frankreich, niederland, england, österreich, schweiz... sind Emily und Olivia leicht außzusprechen! Gruß Lena p.s. Weißt du ob Annabelle, Marie und Sophie in frankreich eher alt oder modern sind?
  5. Ich glaube schon! Also ich weiß jetzt das er Lo-iek ausgesprochen wird! Olivia und Emily finde ich außerdem klasse! Gruß Lena
  6. Olivia und Emily sind zusammen einfach super, super süß!!!! Gruß Lena
  7. Ich weiß leider nicht wie man den Accent schreibt!
  8. Olivia ung Loic finde ich sehr schön! Erst dachte ich nur das er Loo-iis ausgesprochen wird! Ein paar neue Voschläge: Maurice Philippe Fredéric Ich hoffe ich konnte helfen! Gruß Lena
  9. Hallo! Ich hatte eine Freundin, die so war. Keiner außer der nahen Verwandschaft durfte das Kind angreifen, keiner durfte es füttern, geschweige denn wickeln. Damals war ich schwanger und hätte so gerne mal Hand angelegt . Und wir waren wirklich gut und lange befreundet. Irgendwann knallte sie mir an den Kopf: An meinem Kind übst Du das nicht! Ich habe viel geschluckt, habe es hingenommen. Wenn auch manchmal mit einem Kopfschütteln. Ich dachte eigentlich immer, das gibt sich mit der Zeit. Als meine Kleine dann auf der Welt war, wurde es nicht viel besser. Sie fand alles blöd, was ich nicht so machte wie sie, und daß ich mir nichts sagen lasse, wo sie doch so gut in allem Bescheid wußte. Und ich fand es schwachsinnig, die Sauger erst in eine Desinfektionslösung zu legen und dann noch zu sterilisieren. Ich brauchte auch kein Sagrotan für s Kinderzimmer - trotzdem ist die Kleine kerngesund. Dafür war sie schon mit drei Wochen mit im Stall, und das ist auch heute noch ihr liebster Spielplatz. Nun ja, es kam, wie es kommen mußte - die Freunschaft zerbrach, als meine Tochter vielleicht sechs Wochen alt war. Ich habe mich mit Leuten umgeben, die auf meiner Wellenlänge liegen, und es geht mir viel besser damit. Und besagte ehemalige Freundin findet es immer noch toll, sich über ihr Kind zu profilieren und die Mega-über-Expertenmutter zu spielen. Es ist seltsam, wie sich Menschen doch verändern können, wenn sie Kinder haben. Liebe Grüße! Lena
  10. Hallo, ist euch überhaupt klar, dass junge Mädchen und Frauen, die an Röteln erkranken, später eventuell keine Kinder bekommen können, oder dass diese vielleicht schwere Mißbildungen haben können? Das ist wie bei den Jungen und Mumps. Wie oben schon erwähnt, sind die Impfungen mit sicherheit nicht für den Geldsegen der ärzte, sondern für die Gesundheit der Kinder gedacht. Ich finde es sehr nachlässig, wenn Kinder nicht geimpft werden. Oh wie schlimm, meine haben sogar die FSME-und Grippeimpfung bekommen. Da waren sie 6 Monate. Wenn ein Kind Impffolgen bekommt, dann weil es in der Familie liegt, dann sollte man ein Risiko austesten lassen. Doch selbst dann, kann man unter bestimmten Voraussetzungen impfen. Da ich für einen Kinderarzt arbeite kann ich mir diese Urteil erlauben, weiß es ja dann auch aus erster Hand. Denkt mal nach und verurteilt nicht jene Mütter, die so klug sind, ihre Kinder keinem Risiko auszusetzen. Lena
  11. Ich danke euch, hat mir geholfen Die Pille hab ich regelmäßig genommen, zwar nicht immer zur gleichen Zeit, aber immer unter 6Std. Differenz! Danke nochmal , werde wohl dann zum Arzt gehen, hatte einfach nur Angst er könnte mir dann sagen ich wäre schwanger und das wäre für mich ein Katastrophe , da ich erst 17 bin.
  12. BITTE SCHREIBT MIR, FüR MICH IST DAS WICHTIG!!
  13. Hallöchen Ich habe da ein Problem.Naja,ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es ein Problem ist.Auf jeden Fall nehme ich seit 6Monaten die Pille. Mein Freund und ich schlafen deshalb ab und zu auch mal ohne Gummi.Ich weiß jetzt aber nicht ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin, weil ich in der Pillenpause mit meinem Freund geschlafen habe und jetzt schmerzen im Unterleid habe.Normal weniger, aber wenn ich auf dem Klo war tut es mehr weh!Sind das auch Symtome für eine Schwangerschaft?Welche Schwangerschaftstest sind sicher? und wie wirkt sich meine Pille darauf aus? Hoffe auf Antworten
  14. Nordische, ostfriesische: Onno Okko Otto Edzard Enno Tammo Eike Sören Lars Torben Da heißt aber nicht, dass sie auch mir gefallen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.