Zum Inhalt springen

Krafina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Krafina

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Krafina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich glaube das man das wirklich nicht pauschal machen kann. Ich würde zwar auch eine 1 und eine 2 belohnen. Würde aber auch her gehen und etwas für fleiß geben. Vielleicht wie früher mal so fleißsternchen. Wichtig wäre es dem Kind sowas zu visualisieren. Dann hat das Kind immer ein Ziel auf das es hinarbeitet.
  2. Der Beitrag kann nicht angezeigt werden, da das Forum mit einem Passwort geschützt ist. Passwort eingeben
  3. Ich denke auch das es spätestens beim Blasensprung jedem mehr als deutlich wird. War bei mir ebenfalls so.
  4. Dann mache ich doch mal mit. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es hier um die Orte an denen man gute Bilder machen kann. Da ich aus dem Ruhrgebiet komme fallen mir Spontan zwei schöne Orte ein. 1. Villa Hügel in Essen Eine wirklich schöne alte Villa mit einem sehr gepflegten Park. Dort lohnt es sich. 2. Die Isenburg in Hattingen Eine alte Burg von der zwar nicht mehr alles da ist. Aber ein wirklich schöner Ort mit Super aussicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.