Zum Inhalt springen

danielamunz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von danielamunz

  1. Hallo Mädels, vielen Dank für eure Tipps. Wir fliegen nächste Woche mit unserem Schatz in die Türkei und ich war nicht sicher wie das mit den Windeln dort ist. Nachdem ich die Erfahrungen jetzt gelesen habe, werden wir am besten ein paar Pampers für unsere Kleine mitnehmen. Sicher ist sicher, wir wollen ja keine negativen Überraschungen erleben.... Schönen Sonntag noch, Dani
  2. Hallo wir waren letztes Jahr mit unseren Kleinen in Rhodos und hatten dies bzgl. keine Probleme. Wenn du es vorher bei dem Mietwagen Anbieter angibst sind die Kindersitze auch gleich mit drin. So hatten wir das auch gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.