Zum Inhalt springen

mayakahlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mayakahlo

  1. Hallo Keks, danke für deine Antwort. Beim Arzt war ich schon, er vermutet, dass es sch um gereizte Nerven handelt. Ich frage mich nur, wie lange ich diese Schmerzen noch haben werde. es ist ziemlich frustrierend, mich nich um meine Kinder kümmern zu können. LG Marina
  2. Hallo! Ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Vor 3 Wochen hatte ich einen Not-KS bei einem VBAC (bei meiner 1. Tochter hatte ich 2008 einen Not-KS wg. Geburtsstillstand). Leider ist diesmal die Gebärmutter gerissen und ich habe sehr viel Blut verloren. Trotzdem konnte ich mich erstaunlicherweise sehr schnell erholen und 5 Tage nach der OP war ich wieder zu Hause. Leider sind vor 10 Tagen diese furchtbaren Schmerzen aufgetreten: Die Haut brennt wie Feuer in der Leistengegend, NICHT direkt auf der Narbe. Die Narbe sieht ok aus, keine Entzündung. Kennt jemand von Euch diese Schmerzen? Se werdne besonders schlimm wenn ich laufe oder stehe. Sobald ich liege, sind sie weg. Langsam werde ich depressiv, denn ich muss die ganze Zeit liegen. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Maya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.