Zum Inhalt springen

N e l l i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von N e l l i

  1. Seit einigen Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, meine Brüste spannen und meine Brustwartzen sind super empfindlich. Mir ist manchmal zwischendruch total schlecht, aber muss mich nicht übergeben, hatte ich aber auch vorher schonmal. Es ist so, als wenn sich in der Magengegend alles einmal rumdreht. Ist aber nach kurzer Zit auch wieder weg. Meine Periode soll so am 25.8. glaube ich kommen... wie gesagt, dadurch, dass ich die pille gewechselt habe, blicke ich da noch nicht so ganz durch. Ich muss sie am 22.8. absetzen, dann ist ja 2 tage gar nichts und dann sollte doch die menstruation kommen,oder? Könnte es sein, dass diese Zeichen (Brustspannen, Unterleibssschmerzen usw...) von der Umstellung kommen? Oder wären das auch Anziechen für eine Schwangerschaft? Ich bin momentan total verwirrt, habe Angst und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Können so früh eigentlioch schon Anzeichen auftreten? Das mit der Pille ist ja jetzt erst ca. 9 Tage her. Okay was soll ich sagen ?!...Mir geht es grade genau so. ! Über Ostern ist mir die Pille leer gegangen und ich habe einen anderen streifen von meiner Cousine bekommen . So jetzt nehme Ich das gute stück schon 13 Tage und mir ist aufgefallen das meine Brüste total hart sind und mir auch weh tun, oder morgens wenn ich aufstehe ist mir richtig übel, aber erbrechen tue ich nicht ..Das vergeht aber auch sehr schnell die Übelkeit aber trotzdem mir macht sorgen das da was sein könnte =/ Vielleicht bin ich auch noch mit meinen 18 bisschen Jung und Doof, aber naja trotzdem ich finde das seltsam und es macht mir sorgen. Mein Freund nimmt es übrigens gelassen und schiebt alles auf den wechsel der Pille .
  2. Seit einigen Tagen habe ich so ein Ziehen im Unterbauch, meine Brüste spannen und meine Brustwartzen sind super empfindlich. Mir ist manchmal zwischendruch total schlecht, aber muss mich nicht übergeben, hatte ich aber auch vorher schonmal. Es ist so, als wenn sich in der Magengegend alles einmal rumdreht. Ist aber nach kurzer Zit auch wieder weg. Meine Periode soll so am 25.8. glaube ich kommen... wie gesagt, dadurch, dass ich die pille gewechselt habe, blicke ich da noch nicht so ganz durch. Ich muss sie am 22.8. absetzen, dann ist ja 2 tage gar nichts und dann sollte doch die menstruation kommen,oder? Könnte es sein, dass diese Zeichen (Brustspannen, Unterleibssschmerzen usw...) von der Umstellung kommen? Oder wären das auch Anziechen für eine Schwangerschaft? Ich bin momentan total verwirrt, habe Angst und weiß nicht wie ich mich verhalten soll... Können so früh eigentlioch schon Anzeichen auftreten? Das mit der Pille ist ja jetzt erst ca. 9 Tage her. Okay was soll ich sagen ?!...Mir geht es grade genau so. ! Über Ostern ist mir die Pille leer gegangen und ich habe einen anderen streifen von meiner Cousine bekommen . So jetzt nehme Ich das gute stück schon 13 Tage und mir ist aufgefallen das meine Brüste total hart sind und mir auch weh tun, oder morgens wenn ich aufstehe ist mir richtig übel, aber erbrechen tue ich nicht ..Das vergeht aber auch sehr schnell die Übelkeit aber trotzdem mir macht sorgen das da was sein könnte =/ Vielleicht bin ich auch noch mit meinen 18 bisschen Jung und Doof, aber naja trotzdem ich finde das seltsam und es macht mir sorgen. Mein Freund nimmt es übrigens gelassen und schiebt alles auf den wechsel der Pille .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.