Zum Inhalt springen

mama-gipsy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama-gipsy

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mama-gipsy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mama-gipsy

    Abstillen

    Hallo, bei mir wird das stillen auch immer weniger. mittlerweile stille ich nur noch 2 mal täglich. Trinke auch unheimlich viel salbeitee und nehme Globuli (D12). Das hilft ganz gut. Bis jetzt hab ich noch keine größeren Probleme
  2. mama-gipsy

    Abstillen

    Hallo, bei mir wird das stillen auch immer weniger. mittlerweile stille ich nur noch 2 mal täglich. Trinke auch unheimlich viel salbeitee und nehme Globuli (D12). Das hilft ganz gut. Bis jetzt hab ich noch keine größeren Probleme
  3. @kobold: man, meine schöne Geschichte ist jetzt zunichte...nur wegen irgend so nem video... Aber um sie doch für alle interessierten zu komplettieren, hier nach langer Suche dann halt ein Foto. Der neue Schafshirte von heute, ist irgendwie sowas wie das hier: *** Link entfernt von SanJoHan *** @Jheliza:oh ja, hat nicht jeder von uns schonmal was umgefahren? Bei mir war es mal eine volle Papiertonne, die unser Hausmeister direkt hinter unser Auto abgestellt hat..tja..wumms lag alles zerstreut auf dem Boden..und das um halb 7 morgens. So, ich freue mich über jede weitere Story!
  4. @kobold: man, meine schöne Geschichte ist jetzt zunichte...nur wegen irgend so nem video... Aber um sie doch für alle interessierten zu komplettieren, hier nach langer Suche dann halt ein Foto. Der neue Schafshirte von heute, ist irgendwie sowas wie das hier: *** Link entfernt von SanJoHan *** @Jheliza:oh ja, hat nicht jeder von uns schonmal was umgefahren? Bei mir war es mal eine volle Papiertonne, die unser Hausmeister direkt hinter unser Auto abgestellt hat..tja..wumms lag alles zerstreut auf dem Boden..und das um halb 7 morgens. So, ich freue mich über jede weitere Story!
  5. ja, mit dem Kind im Wagen zu joggen hat wirklich so seine Vorteile..aber mich hat es auch immer ein bißchen genervt, weil man diese seltsamme Körperhaltung einnehmen muss, wenn man den Kinderwagen festhält. Was macht ihr denn bei dem schönen Wetter so? Ist schon irgendwer mit Schwimmen angefangen? Ich hab vor einigen Tagen mein Spinningrad samt Laptop nach draußen gestellt und date Trainer Tom jetzt immer unter freiem Himmel =D
  6. ja, mit dem Kind im Wagen zu joggen hat wirklich so seine Vorteile..aber mich hat es auch immer ein bißchen genervt, weil man diese seltsamme Körperhaltung einnehmen muss, wenn man den Kinderwagen festhält. Was macht ihr denn bei dem schönen Wetter so? Ist schon irgendwer mit Schwimmen angefangen? Ich hab vor einigen Tagen mein Spinningrad samt Laptop nach draußen gestellt und date Trainer Tom jetzt immer unter freiem Himmel =D
  7. Hier könnt ihr reinschreiben, welche kuriosen oder lustigen Dinge euch schonmal passiert sind. Ich bin darauf gekommen, weil ich am Wochenende ein lustiges Erlebnis hatte. Und zwar war ich ganz erstaunt, wie der Job unserer Hirten (und HirtenHUNDE!!) heute so aussieht. In unserer Nähe befindet sich eine riesige Schafsherde. Als ich mit Mann und Sohn spazieren war, konnte ich schon von weitem sehen, dass die ganze Schafsherde in eine Richtung lief- also wahrscheinl. gerade zusammengetrieben wurde...hm..tja..nur war weder Mensch noch Hund zu entdecken. Erst, als wir näher kamen, konnte man sehen, was die Herde zusammentrieb (zumindest ungefähr sowas): Video gelöscht, da Werbevideo der Firma Tja, und Hirte und Hund? Die saßen beide gechillt unter einem Baum und sahen dem bunten Treiben zu (der Hirte natürlich mit der Fernsteuerung dieses Dings auf dem Schoß). Haha..manche Berufe sind wahrlich nicht mehr das, was sie mal waren =) Bin schon gespannt auf eure Berichte
  8. Fitnessstudio ist auch super, vor allem wenn du da Leute hast, die du kennst. Ich zumindest könnte mich mich sonst gar nicht motivieren dahinzufahren ;-) Jaja, aber schwanger sein ist doch auch was schönes =) Das kann man auch so richtig genießen. Erst in den letzten 2 -3 Monate wird´s allmählich richtig lästig =p
  9. Hallo Vren, cool, ein Cindy Crawford- Fitnessvideo! Das sowas noch genutzt wird! Hast du das auch wirklich durchgezogen und hat es dir was gebracht? Die Übungen in solchen Videos sind ja wirklich total gut, aber ich glaube ich würde regelmäßige Lachanfälle kriegen..obwohl..Lachen ist ja auch gut für die Bauchmuskeln Ja, und diese Home-Geräte sind wirklich praktisch..einen Stepper hatte ich auch mal, aber igendwann stand der dann nur noch in der Ecke rum =) Nutzt du den denn immernoch oder war das nur in der Zeit vor der Hochzeit?
  10. Hallo, ob viel Text oder viele Bilder hängt doch auch vom Alter ab, oder? Je jünger das Kind, desto mehr Bilder sollten in den Büchern sein..später dann auch immer detailiierter, damit sie diese selbst erforschen können. Und dann- ich kann leider noch nicht sagen, ab welchem Alter, mein kleiner ist da ja noch viel zu jung für =)- müsste sich das wieder umkehren: längere Texte, weniger Bilder, damit sie lernen zuzuhören und ihre eigene Phantasie spielen lassen können =) Naja, aber sowas entwickelt sich ja auch etwas von selbst. Ich bin auf jeden Fall auch ein Klassiker-Fan: die ganzen Grimm-Märchen sind doch ein Muss
  11. Hm..keiner will berichten?...naja, schade ;-) Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, von dem ich mir Tipps einholen kann
  12. mama-gipsy

    Hund & Kind

    Hallo, also wir haben auch einen Boxer-Mischling...allerdings war der schon vor unserem Kleinen da =) Ich bin sehr tierbegeistert und finde,dass ein Hund eine Familie erst komplett macht =) Aber man muss wirklich bedenken, wie viel Arbeit hinter einem jungen Hund steht..mal abgesehen von den Kosten, ist die Erziehung wohl das Schlimmste...das nimmt unglaublich viel Zeit in Anspruch und braucht volle Aufmerksamkeit- jeden Tag! Wir haben unseren Hund damals aus dem Tierheim geholt- und es war ein Glückstreffer! Bandu war schon unglaublich gut erzogen...er läuft an der Leine wie ne 1, kann auch schon länger alleine Zuhause bleiben und hat auch sonst keine Macken. Ich würde mir also jeder Zeit wieder einen Hund aus dem Tierheim holen und kann euch das nur an´s Herz legen. Man tut nicht nur was Gutes für die Hunde, sondern sieht auch direkt, ob der Hund zu einem passt. =)
  13. Wie, keine Antworten? Na gut, dann fang ich einfach erstmal an, von mir zu erzählen..das hab ich beim letzten Mal vergessen =) Also am Anfang waren erstmal ausgiebige Spaziergänge angesagt. Ich war erstmal froh, überhaupt wieder schneller als 3 km/h gehen zu können ohne den dicken Bauch =) Aus Spazierengehen wurde dann irgendwann Joggen. Da ich aber nicht so der Lauf-Typ bin (Radfahren ist da doch viel schöner hab ich mir ein filmanimiertes Spinninggerät gekauft (da sich viele vielleicht nicht vorstellen können, was das ist, hier gucken: Link entfernt, da es sich hier um ein Werbevideo handelt, dass ich jetzt regelmäßig nutze. Da kann ich den Kleinen einfach danebenlegen und hab quasi trotzdem eine angeleitete Fitnessstunde-höhö. So, soviel zu mir. Aber jetzt will ich mal was von euch hören. Macht ihr auch eher was Zuhause oder seid ihr im Fitnessstudio? Was treibt ihr so? Ich will alles wissen =)
  14. wenn man den Zucker beim Kochen schon reintut, hat das ne leichte Karamellnote...und ich liebe Karamell =)
  15. Hallo Keks, also ich habe mir ein filmanimiertes Spinning-Gerät für Zuhause gekauft und bin total begeistert. Das macht richtig Spaß, weil man nicht einfach vor sich hinradelt, sondern mit Musik und Anweisungen animiert wird. Und den Kleinen kann ich einfach daneben legen =) kannst ja mal hier gucken: oder unter *link entfernt von kaba - Moderatorin* Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.