Zum Inhalt springen

mimo31.07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mimo31.07

  1. hallo,es tut mir sehr leid für dich und dein kind mit der letzten untersuchung,aber ich denk mir irgendwann wird alles gut und man darf bloß nicht aufgeben und stark sein und in guter hoffnung bleiben.es betrifft leider nicht mich sondern meinen kleinen engel, er ist jetzt 3,5,. es hat alles angefangen als er ca. 2 jahre alt war.er fing aufeinmal an zu hinken,bin auch gleich zum arzt,er hat ultraschall gemacht und uns mit hüftschnupfen abserviert, obwohl kein bluterguß zusehen war.schmerzmittel verschrieben und wenn es nach zwei wochen nicht besser wird, sollte ich zurück aber komischerweise wurde es immer besser,er hat es nach dem sehr oft gehabt.aber das was mir immer bei meinem sohn sehr komisch vorkam,auch wenn er kein hüftschnupfen hatte, war er beim spazieren gehen immer sehr schnell müde,bis vor kurzem hatte ich ihn auch noch im kinderwagen,oder wenn wir treppen hoch gingen,oder ins auto stiegen all das hatte ich immer im gefühl viel ihm schwer,der kleine hat zwar nie etwas gesagt aber mir ist es halt gott sei dank aufgefallen,von den anderen habe ich halt immer nur gehört er ist zufaul und es wäre meine schuld wenn ich ihn direkt trage.ich war immer direkt beim richtigen chirurgen mit ihm, bis ich es vor ca. einem monat mal alles unserem kinderarzt erzählte, und er uns ins krankenhaus zu einem freund von ihm überwiesen hat.auch da haben die ultraschall gemacht und konnten erst nichts sehen, er sollte den flur entlang laufen seine gangart ist normal nichts auffälliges meinte der arzt.worauf hin ich meinte das ich seine gangart überhaupt nicht normal finde.naja dann sagte der arzt mir, ich sollte es halt 6wochen lang beobachten und halt jeden tag etwas aufschreiben,wenn mir was auffällt.und nach den 6wochen,könnten dies ja mal mit röntgen oder mrt versuchen ob man da was sieht.6WOCHEN habe ich nur gesagt und man konnte mir im gesicht ansehen das es mir nicht gepasst hat.komischerweise sagte der arzt dann seiner arzthelferin oder wir machen heute ein röntgen und das nächstemal ein mrt mit vollnarkose, keine 15minuten später hatten wir die diagnose perthes,konnte erstmal gar nichts damit anfangen habe so geheult im krankenhaus,aber anderseits weiß ich jetzt was mit meinem schatz los ist und kann ihm helfen.ich bin auch so froh das ich so hartnäckig geblieben bin.der arzt hat direkt ein anderes krankenhaus in unserer nähe angerufen und einen termin für uns veranlasst um eine zweite meinung einzuholen, der termin war gestern,er hat uns gar keine angst gemacht ein paar einschränkungen sind schon notwendig aber weil mein sohn erst 3,5 ist sind die heilungschancen sehr groß. halt 2mal die woche p.gymnastik und zu hause eine halbe stunde.er ist jetzt im zweiten stadium. lg. mimo
  2. hallo keks mir geht es genau wie dier am anfang,hab morgen einen termin, und werde bald verrückt.du hast doch geschrieben das du im dezember 2010 nochmal zum röntgen musstest. war eine besserung zu sehen? wie geht es dir jetzt so damit??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.