Zum Inhalt springen

jenny-jordan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jenny-jordan

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jenny-jordan

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo kann mir jeman dhelfen ich komme hier nicht so ganz klar wie kann ich bilder rein machen?
  2. hallo alle zusammen also ich bin 24 jahre alt und komme aus der nähe von mannheim ziehe jetzt diese woche mit meiner familie also verlobter unseren 2jahren alten sohn und meinem bruder nach düsseldorf sind vor einem jahr nach bonn gezogen aber hier ist nicht so naja nun hoffe ich doch ein paar junge muttis in meinem alter ungefähr kennen zulernen da es schon recht schwer ist jemanden kennezulernen der auch eine junge mutter in diesem alter ist und gerne weggeht und spass hat naja meldet euch doch würde mich freuen bis dann lg jenny und co
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.