Zum Inhalt springen

xxGabriellaxx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xxGabriellaxx

  1. Hallo, sag mal, wann hast du erstmal gemerkt, dass sie ihre Aufgaben nicht macht? Wie hat sie sich früher verhalten? Was mich noch interessieren würde, was sie für Hobbys hat und was ihre Lehrerin sagt.Irgendein Grund wird da schon geben. Gruß, Gabi
  2. Also bei uns ist eine Zeit lang relativ "gut" gegangen, gestern hat mein Sohn wieder durchgedreht und das, weil ich unter der Woche ihm verboten habe nach 12 Uhr - in der Nacht - nach Hause zu kommen. Da er zweimal den Hausschlüssel verloren hat, gebe ich ihm keinen. Da seine Beschimpfungen mir gegenüber keine Reaktionen ausgelöst haben, hatte er meine seit 25 Jahren tote Mutter - die er auch nie kennenlernen konnte - als Schlampe bezeichnet. Ich gebe dennoch nicht auf ihm die Grenzen zu zeigen. Jetzt will ich eine Hausordnung schreiben. In der nächste Zeit wird deswegen auch viel Stress aufkommen. Aber egal, morgen treffe ich einen Freund und darauf freue ich mich jetzt schon.
  3. Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Osterntage gehabt. Da mein Mann jetzt krank ist habe ich sozusagen die Erziehung meines Sohns in die Hand genommen. Zuerst habe ich ihn unser Auto verweigert. Er hat mich zuerst bedroht, dann beschimpft. Dann habe ich ihn befohlen den Dreck - was er in der Küche hinterlassen hat - zu beseitigen. Es hat geklappt. Ich meine nicht, dass er jetzt sich geändert hat, aber ich habe entdeckt, dass ich doch was tun kann. Und ich habe Glück. Ich bin nicht alleine. Meine Freunde, Nachbarn und sogar die Freunde meines Sohnes stehen hinter mir. Jetzt muss ich meinem Mann noch überzeugen, dass ich´s richtig gemacht habe (mit´m Auto zBp.) denn er hat Angst, dass mein Sohn uns noch rächen wird. Nur ich frage mich, wie weit würde das gehen, wenn man ihm alle Wünsche erfüllt. Irgendwann muss man doch aufhören. Der Junge redet natürlich nicht mit mir, aber er ist ruhig. Irgendwie ändert sich die Situation. Früher habe ich mich in meinem Büro eingeschlossen. Jetzt fühle ich mich freie. Mal sehen, was kommt. Drückt mir die Daumen.
  4. Ich wünsche Dir Britta und allen Anderen erhohlsame Ostertage. LG Gabriella
  5. @Britta. Ich freue mich für dich, dass du´s so gut geschaffst hast.Ich nehme auch deine virtuelle Kraft an, wer weiss vllt. hilft es. Ich versuche alles und bleibe drann. Zur Zeit habe ich andere Probleme auch (warum soll´s einfacher sein wenn es auch schwärer geht) und ich lasse mich immer weniger mich von ihm terrorisieren. Und er fängt an das zu kapieren, dass von mir nichts zu holen ist. Mein Mann hat allerding inzwischen einen Nervenzusammenbruch. Aber das kriegen wir schon hin. Liebe Grüße, Gabriella
  6. Hi Carina, ich bin doch nicht böse. Ich find´s schade, dass du so jungs schon solchen Erfahrungen machen musst. Ich hoffe, dass du dich aber toll weiterentwickelst und das beste daraus machst. Du bist die letzte, die dafür kann was in euere Fam. passiert und somit soll dir nichts peinlich zu sein. Denk an deine Ausbildung, arbeite hart für deine Zukunft und versuche Grücklich zu sein. Ich find´s großartig, dass du deine Meinung geschrieben hast und ich werde darüber nachdenken. Deine Mutter kann stolz sein auf dich. Solche Schicksalschläge haben viele Menschen und man muss damit umgehen lernen. Du wirst später den Vorteil haben das besser machen zu können. Ich wünsch dir alles Gute und grüße Deine Mama von mir. Gabriella
  7. Hallo Romy, danke für den Beitrag. Ich werde, die von dir empfolene Seite besuchen. Gruß, Gabriella
  8. Danke für deinen Beitrag. Du hast recht, er is noch lange nicht Erwachsen. Ich gebe ihn auch kein Geld, das tut schon mein Mann. Er ist unter der Woche weg und er hat halt Angst, das mein Sohn mir was antut. Ich billige das nicht, aber trotzdem macht er das. Und so lacht mein Sohn mich aus und keinem ist geholfen. Ich habe auch öfters darüber mit meinem Mann geredet, aber es ändert sich nichts. Mal sehen, wie´s weitergeht. Ich berichte dann wieder.
  9. Also bei uns geht`s zwar nicht sooo heftig zu, aber sehr ähnlich. Erkundigt euch beim Sozialamt und Jugendamt, wie ihr ihn rauskriegen könnt. Wart ihr früher beim Jugendamt? Hat er schon zugeschlagen, oder droht er nur? Mich hat mein Sohn auch mal bedroht, weil ich kein Geld ihn gegeben habe. Ich habe aber nicht nachgegeben und werde das auch nie machen und wenn er mich umbringt. Das heißt aber nicht, das ich keine Angst habe. Ich bin auch ziemlich fertig. Mein Mann arbeitet auch unter der Woche außerhalb und er erfüllt seine Wünsche, damit er uns dann in Ruhe lässt (ich habe auch eine Tochter) Ich finde das nicht richtig. Ich glaube auch nicht, dass diese Charakterzug von eurem Sohn eine Erziehungsfehler wäre. Fehler machen doch viele, heißt aber lange noch nicht, dass das Kind dann so extrem sein soll. Hat eurer Sohn Freunde? Zu meinem Sohn kommen immer welche und ich bin froh darüber. Ich kenne die Jungs - und die Eltern - und die sind sehr höflich. Es wird leise Musik gehört usw. Ich hoffe dadurch, das er sich vllt. ändert, wenn er sieht dass die Freunde sich etwas anders verhalten. Lebt ihr in eine Stadt? denn dort ist es sicherlich etwas ungünstiger. Also geht bitte zum Jugendamt und Sozialamt erkundigt euch. Viele Grüße auch an deine Frau. Gabi
  10. @Katrin Hallo Katrin, ja so könnte man es machen, nur dann müsste ich seine Wohnung und sonstiges finanzieren und das können wir nicht. Das wäre auch für ihn das schönste, wenn er eine eigene Wohnung haben würde. Glaub mir, wir haben alles versucht. Mein Mann arbeitet in Hof, und dort hatte mein Sohn sich auf der FOS einschreiben lassen. Ich dachte, er macht die Schule und vllt. ändert er sich, da er weit weg von seine sog. Freunde ist. Nichts hat sich geändert. Er hat nach 6 Wo-en abgebrochen. Kein Bock halt. Also ich genieße die Zeit, wenn er nicht da ist und ich habe auch gute Freunde. Die sind stets hier, wenn was ist. Eigentlich mache ich nicht einmal sorgen um mich eher um ihn. Der "arme" Kerl wird eingehen, wenn wir wirklich nicht mehr da sind. Ahja und ich habe noch eine Tochter und sie ist ganz anders. Sie ist 15, ziemlich selbsständig und wir verstehen uns gut. Das wollte ich mal erwähnen. Ich bin sicher, dass manche Mütter und Väter noch viel schlimme drann sind. Aber ich bin trotzdem oft am häulen. Ich finde es super, dass ich hier ein bisschen klagen kann, das beruhigt die Nerven und man kriegt etwas Abstand. LG Gabi @ Giuliana2111 Danke für den Trost. Es tut mir wirklich Leid um Deine Mutter und um Euch, die sie so früh verloren habt. Mein Sohn war schon auch in einem Verbesserungsanstalt für 2Wo-en. Dann kam er und fand die Zeit im Jugendgefängnis "voll cool" Mein Glück, dass ich in einem kleinen Dorf lebe, de Leute kennen uns und uns mit ihm nicht identifizieren. Eine Frage noch! Wie schafft ihr ohne Mutter diese wahnsinnige Last? Ist dein Vater zu Hause? Wie viele Geschwister seid ihr? Darf ich fragen wie alt du bist? LG Gabi
  11. Hallo an Alle, ich habe einen 18 Jährigen Sohn und er terrorisiert mich. Er beschimpft mich übelst, macht Sachen kaputt. Mein Mann kommt immer am WE nach Hause und gibt ihn Geld.Er zahlte seine Führerschein und darf einen von unseren Firmenwagen benutzen. Trotzdem beschimpft mein Sohn auch ihn. Wir haben aber jetzt ein Haus gebaut und haben deswegen nicht so viel wie früher, das kann er (mein Sohn) aber überhaupt nicht akzeptieren. Er verweigert eine Lehre zu machen und arbeiten will er auch nicht. Wir (oder eher mein Mann) haben (hat) ihn ermöglicht die Mittlere Reife zu machen, in einem Internat, denn er hatte nicht mal die Quali geschafft. Ich weiss, dass wir vieles falsch gemacht haben, aber langsam habe ich das Gefühl, dass er sich alles erlauben kann. Wie gesagt er macht nichts und verlangt nur noch. Und wenn ich seine Wünsche nicht erfülle, beschimpft er mich. Ich will jetzt keine Hilfe oder so, denn ich glaube nicht, dass hier irgendwas ändern wird. Wir waren beim Jugendamt, dann wo wir Drogen bei ihm gefunden haben, sind wir zur Polizei gegangen ... usw. Die Frage ist: wie schaffe ich´s ihn nicht immer weniger zu lieben? Vllt wird daraus eine kleine Unterhaltung und danke fürs Lesen. Gabi Ah ja, ich komme aus Ungarn, und habe sicher einige Rechtsschreibfehler. Sry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.