Zum Inhalt springen

28vroni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 28vroni

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 28vroni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo, bei mir ist es leider das gleiche. habe sie im januar abgesetzt und bei mir tut sich auch noch nichts. mein FA meint ich muß nur geduld haben. hast du deine mens schon wieder regelmäßig? Gruß vroni
  2. Hallo, bin neu hier habe aber auch so ein ähnliches problem. hatte im januar meine letzte 3 monats spritze und warte auch immer noch vergeblich auf meine mens. mach schon laufend ss-tests da es ja möglich ist das ich doch schon nen eisprung hatte. dieses ungewisse macht micht echt verrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.