Zum Inhalt springen

Sternenmami_2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sternenmami_2010

  1. Hallo Canavalia, lieben Dank für deine Antwort. Ich weiß ich nicht warum es bei mir zu der Plazentainsuffiziens gekommen ist. Es tut mir leid das auch das selbe Erleben musstest. Möchte mich auch bei dir bedanken für den Beitragshinweis den ich ganz bestimmt verfolgen werde. Wünsche dir noch eine tolle Kugelzeit mit nur positiven Meldungen. lg Nancy
  2. Bei uns gibt es Heute Wirsinggemüse mit Kassler
  3. Hallo zusammen, ich heiße Nancy bin 33 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich habe im Juni 2010 meine Tochter Lena durch eine Plazentainzufizienz in der 30. Ssw,10 Wochen vor dem ET still entbunden. Nun möchten wir es nocheinmal versuchen wieder schwanger zu werden. Ich weiß nicht ob es schnell geht nach einer Totgeburt? Wer hat sich schnell wieder getraut und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? lg Nancy
  4. Huhu, ich heiße Nancy komme aus Nrw bin 33 Jahre jung,glücklich verh.. Bin Mama von drei Kindern (zwei an der Hand,eins tief im Herzen). Ich freue mich hier zu sein und möchte mich gerne mit euch ein wenig austauschen. lg Nancy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.