Zum Inhalt springen

bornibaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bornibaby

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bornibaby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Claudia, Dennis, Tina und Leon, ich bin gerade auf der suche nach einer Igellaterne. Will sie mit meiner 2. Klasse basteln. Eure fand ich am schönsten. Meint ihr, ihr könt mir die Bastelanleitung irgendwie zukommen lassen? Auch wenn eurer Eintrag schon ein paar Jahre her ist. :-) Das wäre super. DANKE!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.