Zum Inhalt springen

stefi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stefi

  1. Hallo Kivi, da muss ich zugeben habe ich vorher nur überflogen. HAbe das jetzt nachgeholt und mal komplett gelesen. war dann natürlich verständlich mit dem gelöschten Link.
  2. Ich habe mir damals den externer Link entfernt bei baby-walz auf Gut Glück gekauft, weil viele Bekannte gesagt haben der sei gut. Hat auch gestimmt. Fande den sehr angenehm zu fahren.
  3. stefi

    Was kocht ihr heute?

    Was koche ich heute? hm ... bleibt abzuwarten. Denke aber ein ein leckeres Broccoli-Gratin.
  4. Da stimme ich den anderen zu. Eine normale Matratze langt auf jeden Fall. Aber schadstoffarm (gibts bei Matratzen Öko-Tex Zertifizierung?) sollte die Matratze schon sein.
  5. stefi

    Gemeinsam essen?

    Also wir versuchen auch immer zusammen zu essen, klappt aber immer nur Abends (unter der woche) wenn mein Freund von der Arbeit zuhausen ist. Frühs und Mittags esse ich mit meinem Junior alleine. Wochenends essen wir immer zusammen.
  6. Jetzt hast Du es ja bald hinter Dir Drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft
  7. Hallo, ich bin die stefi und will mich vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und hab ein Sohn (jul '09). Zusammen mit meinem Freund wohne ich in Würzburg im schönen Frankenland. Ich hab hier letzte Woche schonmal ein bisschen was gelesen und hab mich jezt entschlossen mich hier anzumelden und hier bin ich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.