Zum Inhalt springen

natusik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von natusik

  1. hallo allerseits, könnt ihr mir helfen bitte. ich bin ebenfalls 18 und habe einen riesengroßen kinderwunsch. Ich weiß, dass das total unverantwortlich ist und naiv. Ich bin auch grad noch in der Ausbildung und dieser vehinderte Kinderwunsch besteht nun mal. Gibt es viel leicht irgendeine Möglichkeit sich davon abzulenken. Denn ich weiß es wäre das Beste jetzt noch kein Kind zu bekommen, muss aber immer daran denken, wie schön es wäre und und und. Bitte helft mir?!?!?!?!?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.