Zum Inhalt springen

Vici

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vici

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    65510
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    04.08.2010
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Vici

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, meine kleineliebt es mit einem Becher oder einer Schüssel und einem Löffel durch die gegend zu rennen und die Leute zu füttern. Ihr Schaukelpferdchen und ihr Rennauto findet sie auch ganz toll. Und ihren Kleiderschrank ausräumen.(somit habe ich dann auch wieder was zu tuen)
  2. Hallo ihr lieben, mein Name ist Vici. Ich bin 25 Jahr alt und habe eine Tochter die 11 Wochen ( 04.08.10) alt ist. Ich bin auf der Suche nach einem Ort wo ich fragen loswerden , Ideen sammeln und meine Meinung sagen kann. Ich glaube das ich hier richtig bin. hoffe auf viele unterhaltsame Themen! LG Vici
  3. hallo, also ich habe mit Lefax nd Sab Tropfen leider keinerlie verbesserung erfahren. was immer hilft ist Kümmel-Anis-Fenchel Tee, und wärmflasche! Und viel Libe. grüße Vici
  4. Hallo ihr lieben, ich stille meine Tochter nur zum Teil weil ich leider nicht genug Milch habe. Ich habe schon alles probiert und trotzdem fehl mir einfach die Mich damit sie satt wird. Also bekommt sie noch die Flasche dazu. Mitlerweile die 1ser Milch weil mit der Pre kommt sie alle 1,5Stunden und schreit weil sie hunger hat. Mit der 1ser kommt sie alle drei bis viel Stunden und nimmt auch gleichmßig zu, was sie vorher nicht getan hat. Ich wollte gerne voll stillen, weil ich finde, dass das das schönste auf der Welt ist. Und neben bei ist es auch verdamt praktisch! Aber ich nehme das was ich bekomme und das ist auch supper schön. Ich liebe es mit meiner kleinen zu kuscheln!!!!
  5. Ich bin ein absoluter PRO TT!!! Es gibt soooo viele verschiedene tragemöglichkeiten, es ist gut für Hüften und den Rücken des Kindes. Man kann ausprobieren welche Position seinem Kind am besten gefällt. Und zum Thema überzeugen, ich war anfangs auch etwas skeptisch, und mein tipp an alle die es auch sind: Ihr müsst es selber erst mal ausprobieren. Nur so spürt ihr das euer Kind da auf gar keinen Fall rausfallen kann und wie praktisch und angenehm zu tragen das ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.