Zum Inhalt springen

schultuete

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schultuete

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schultuete

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Unsere neuste Entdeckung war Madita von Astrid Lindgren. Einfach großartig, ich mag diese Art Kinderbücher, die zwischen den Zeilen noch viel Humorvolles für die Eltern haben. Als Kind habe ich das Buch gar nicht gelesen, obwohl ich ein großer Fan von Astrid Lindgren war - wie war's bei Euch, habt Ihr das selbst als Kinder gelesen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.