Zum Inhalt springen

September

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über September

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von September

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Nun bin auch ich schwanger und stehe vor DER Entscheidung- welcher Name ist der Richtige? Ob es ein Mädchen oder Junge wird, wissen wir noch nicht. Wir wollen uns überraschen lassen. Hier einmal die ersten Namen, die uns eingefallen sind: Maria Franziska Theresa Ludwig Josef Da wir noch am Anfang der Schwangerschaft stehen, haben mein Mann und ich uns noch nicht in eine bestimmte Richtung eingeschworen. Deshalb bitte ich auch um eine ehrliche Meinung zu den Namen! Ich freue mich über jede Antwort! Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.