Zum Inhalt springen

sarahmd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarahmd

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.unserbaby.ch/sarah-torsten

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    magdeburg
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt

Rund um die Familie

  • Beruf
    fachfrau für systemgastronomie
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    22.04.2006
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sarahmd

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke erstmal für die vielen vielen vorschläge die ihr uns gemacht habt, aber mittlerweile ist meine kleine piepmaus schon 9 wochen alt und hört auf den namen emma louise (louis gesprochen). Mein freund konnte sich denn doch noch mit den namen emma anfreunden und ist jetzt auch sehr glücklich über seine entscheidung..
  2. Also vielen Dank erstmal das ihr so zahlreich geantwortet habt und auch so viele Vorschläge gemacht habt. Ich persönlich bevorzuge ja immernoch Emma und mein Freund Leonie, aber ich denke mal das ich versuchen werde mich durchzusetzen das wir beide aufeinander zugehen und es eine Emma Leonie wird. Leonie an sich ist ja auch schön, aber es gibt auch schon so viele Leons und denn ist das so wie vor 20 Jahren mit alle Kinder hiessen Chris und Christin oder Stephan und Stephanie.Ich wollt auch immer einen Namen den man nicht abkürzen kann oder so eklig verniedlichen, man gibt den Kind ja nicht umsonst genau diesen Namen. Langsam müssen wir uns ja einigen..es sind heut noch genau 6 Wochen bis zum Termin. Aber ich glaub Frauen machen sich da viel mehr gedanken drüber als die Männer...ich denk ja nicht nur an jetzt sondern für die Zukunft..die Kleine muss ihr Leben lang damit rumlaufen und es soll auch irgendwie zu jeder Altersklasse passen.
  3. also ich finde den schlimmsten namen den ich kenne ist von einer bekannten marius-gallius und izabella-therezia. ausgefallene namen find ich aber persönlich auch schön...zum beispiel wollt ich eigentlich immer eine angel-lysanne oder sonbol-cheyenne aber mein freund spielt da nicht mit und nun wird es sicherlich doch eine emma-luise. ich denk mir..man gewöhnt sich an alle namen aber man muss an sein kind denken, weil er/sie ist es die immer damit leben müssen. lg sarah ET: 25.04.06
  4. also bei uns in ganz magdeburg wollten sie mir keine medikamente geben ausser paracetamol und die helfen nicht fürn fünfer. und der zahnarzt konnt bei mir auch net viel machen da man wegen der hormonumstellung ja net alles verträgt. jaja ich weiss..unsere ärzte hier sind etwas komig..wenn man da nachts ankommt solls ja eigentlich schon was heissen aber die sehen ja nur erstmal die 10 € vorher fragen sie dich ja nicht mal was du hast...liegt vielleicht daran das sie im osten net die welt verdienen wünsch dir aber die weitere schwangerschaft viel glück das du es ohne schmerzen überstehst!
  5. hallo erstmal, also ich kann dir sagen, zahnschmerzen wärend der SS sind das schlimmste was es gibt! Bei mir fings an in der 25. Woche zu puckern, so schlimm das ich sogar freiwillig zum Zahnarzt gegangen bin und das soll schon viel heissen bei mir! Ich hab mir vorher auch gedacht, ach ich hab gesunde Zähne, was soll ich denn da, der Zahnarzt tut mir nur weh. Jedenfalls hat sich herausgestellt das ich Weisheiszähne bekomme und die gegen alle anderen gegen drücken, mein Zahnarzt mir aber nicht helfen kann da er während der SS nicht röntgen darf...und durch die SS wird das Zahnfleisch automatisch dünner, was man aber so net mitbekommt..na toll..Zähne zusammen beissen und durch hiess es. Pustekuchen..in der Nacht bekam ich solch starke schmerzen, das mein Schatz mit mir zum Notarzt fahren musste..was bekomm ich zu hören "tut mir leid junge Frau, aber nach 22.00 Uhr sind alle Züge abgefahren, da müssen sie sich bis morgen gedulden!" In den Moment hat mein Kreislauf schlaff gemacht vor Schmerz, was den Arzt aber auch net wirklich interessiert hat. Ich hab ihn dann erzählt das ich schwanger bin und trallala und er hat mir ne Spritze reingejagt und mich nach hause geschickt. Da lag ich denn ganze 9 Tage mit höllischen Schmerzen, da ich ja auch keine Tabletten nehmen konnte. Morgen muss ich wieder hin, zur Kontrolle, ich krieg jetzt schon schlotternde Knie. Also mein Tipp, geh lieber zur Untersuchung und warte nicht so lang wie ich, weil es kann von einem auf den anderen Tag passieren und dann kann man dir nicht wirklich helfen!
  6. hallo erstmal.. also mir ergeht es genau so wie du. ich bin auch 19 und im 2.lehrjahr, endbinde aber schon in 7 wochen. als ich es erfahren habe, hat das 2. lehrjahr gerade angefangen und mein chef hat mir auch versichert das ich danach ohne probleme weiter machen kann.ich bin allerdings schon seit dem 5. monat zu hause da ich in der gastronomie arbeite und es gewisse risiken mit sich bringt, bekomme aber noch von meiner chefin den selben lhn ausgezahlt. ab nächste woche bin ich im mutterschutz und da zahlt dir ja deine krankenkasse bis zu 13 € am tag und den rest muss der arbeitgeber übernehmen. du könntest auch bei der Caritas oder andere Verbände unterstützung beantragen, die geben dir dann GEld für die Erstausstattung und Umstandsmode ect. Ich weiss ja net ob du dann auch ein Erziehungsjahr einlegen willst oder willst du direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten gehen???
  7. also ich finde ja luise ganz schön.. wenn der erste name amelie ist sollte der zweite name aber auch net mit ie enden weil es sich sonst mehr nach einen reim als nach einen namen anhört.
  8. mein Freund und ich erwarten unsere kleine Tochter am 25.04.2006 und können uns immer noch nicht auf einen Namen einigen, obwohl ich der Meinung bin, dass es langsam mal Zeit wird. Ich möchte ja gern den Namen Emma-Luise, aber mein Freund ist Felsenfest überzeugt, dass Leonie viel schöner ist. Mit Leonie würde ich mich auch noch anfreunden, ist ja auch wirklich ein schöner Name, aber Momentan heisst jedes 10. Kind so. Wenn dann auch nur in Verbindung eines zweiten Namens, der für mich Cheyenne sein sollte. Doch nun ist er auch absolut gegen einen zweiten Namen, weil es angeblich quatsch ist. Welchen Namen findet ihr denn besser? Oder habt ihr noch andere schöne Vorschläge für mich parat?
  9. also ich finde ja zum Beispiel Lysanne, Lucienne, Lillian schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.