Zum Inhalt springen

petlor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über petlor

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von petlor

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nach einer ganzen Weile lesen hier im Forum, möchte ich mich heute auch endlich mal bei euch vorstellen. Also mein Name ist Petra, bin 37 Jahre alt und bin 13+0. Ich habe schon einen fast 6 Jahre alten Sohn Loris und nun kommt noch einmal ein Geschwisterkindchen nach. Es war nicht geplant, ist aber passiert und wir freuen uns trotzdem obwohl ich mit dem Vater nicht mehr zusammen bin. So, das war es erstmal fürs erste. Freue mich , euch kennenzulernen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.