Zum Inhalt springen

kleeneMama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleeneMama

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleeneMama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo.. bn neu hier.. ich bin 22 Jahre und habe mit meinem Freund eine 2 1/2 Jahre junge Tochter, wir wünschen uns bald auch ein zweites Kind... wir wollen so im November anfangen zu Hibbeln. Ach wir wohnen im schönen Münsterland und ich würde mich sehr sehr darüber freuen... Kontakt mit gleichgesinnten Mamis zu haben....zum austauschen und Quasseln. Liebe Grüße Anja mit Jolina Isabella ander Hand:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.