Zum Inhalt springen

biotaube

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über biotaube

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von biotaube

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli hallo, Echt ein tolles Forum hier! Ich wollt euch mal was fragen: Meine kleine Nichte wird bald getauft und ich bin die Patin. Ich habe meiner Schwester versprochen, dass ich ihr bei den Vorbereitungen helfe und das mit den Einladungen übernehme. Da ich selbst vier Kinder habe, habe ich leider nicht die Zeit, die Dinger selber zu basteln und würde deshalb gerne Einladungskarten drucken lassen. Jetzt hab ich das noch nie gemacht und weiß gar nicht, ob jede Druckerei in der kleinen Menge (ca. 15 StücK) meine Einladungskarten drucken würde. Wie ist das mit dem Motiv? Muss ich das alles fix und fertig machen und das nur zum drucken abgeben oder kann ich das auch gestalten lassen? Hab mir kurzzeitig auch überlegt, dass man die vielleicht einfach in einem Laden kaufen kann, aber ich denke, wenn wir die Einladungskarten drucken lassen, wäre es viel persönlicher denn dann könnten wir noch ein Bild von dem kleinen Engelchen vorne drauf machen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.