Zum Inhalt springen

Anjuk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anjuk

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anjuk

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wae bereits ständig beim arzt um zu fragen.warum weshalb. in der zwischenzeit liegt es viel am stoffwechsel und stress. wenn ich stress habe nehme ich ab ohne es zu wollen und ohne absicht. gutes beispiel... als ich mein freund kennenlernte,ging es mir psychisch sehr gut und habe zugenommen.war über 40kg als jetzt wieder viel stress bei arbeit ist. bleibe ich stehen und habe wieder abgenommen. arbeite sehr viel. bin salonleitung.arbeite von di-sa im hauptgeschäft,sonntags im familienbetrieb und an meinem freien tag private termine..... ich weis ist nicht gut,aber geht grade nicht anders
  2. Hallo Ihr Lieben, Ich habe da ne Frage... Ich habe das Problem zwar von rosettchen gelesen,aber ich bin mir in meiner Sache unsicher. Ich habe endlich mein Traummann gefunden und mit ihm alt werden und eine Familie gründen. Ich möchte Kinder. Litt aber unter Magersucht 6Jahre lang. Mein problem ist heute,das ich nicht zunehme.und mein gewicht immer unten bleibt,obwohl ich mir jetzt wünsche zuzunehmen. es geht leider nie über 39 kilo. Meine Frage.... kann ich schwanger werden? lg Anjuk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.