Zum Inhalt springen

DreamSaga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.483
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von DreamSaga

  1. Karthie schade das deine Schwester so dagegen ist, aber mach dich nicht verrückt, es ist dein Leben und du musst tun was dich glücklich macht.

    La vida das hört sich ja übel an, hoffe das ihr das bald hinter euch habt und Ruhe einkehrt.

    Drück allen die Daumen das ihr bald in eine schöne kugelzeit kommt.

    Ich bin ganz aufgeregt und hab bisschen Angst das vll Montag beim Termin was schlechtes raus kommt. Hoffe einfach das würmchen ok ist und das das herzchen schön schlägt.

  2. Guten morgen ihr lieben.

    Kathie das sieht heftig aus.

    So hab Jetzt noch einen Test gemacht und schon nach wenigen Sekunden konnte man den zweiten strich sehen, ist jetzt aber nicht Viel dunkler als vorher, vll liegt es ja am Test selbst.

    Lg

    Hab meinem mann grad den Test unter die nase gehalten und Er meinte nur, "der Test sieht positiver aus als der letzte" :-D

  3. Helium: Daumen sind gedrückt das es geklappt hat.

    Lauri :wie siehts bei dir aus?

    All: Viel Spaß beim baby basteln und hoffentlich klappt es sehr bald.

    Me : Keine Periode in Sicht, werd morgen nochmal einen Test machen in der hoffnung das der Streifen dunkler als gestern wird und dann mal FA anrugen und fragen wann ich das erste mal vorbei kommen sollte. Viel kann man ja jetzt noch nicht sehen und mutterpass gibt's wohl erst ab der 8 ssw.

    Wünsch euch allen einen schönen Tag

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.